1000€ Nitrado Guthaben für 700€

  • Kurz und knapp, wie der Titel es bereits verrät.
    1000€ für 700€, vorzugsweise per Banküberweisung. Kein Paypal. Paypal steht nun auch als Zahlungsmethode zur verfügung. Amazon Gutscheine gehen ebenfalls.



    Kontakt kann per breadfish PN oder auch per Skype (alex1234567890133) abgewickelt werden.
    Verkauf sollte nicht in mehr als 2 zügen abgewickelt werden (Das heißt ich werde keine 30€ Nitrado an eine Person, 70€ an die andere verkaufen, möglichst alles an eine Person)
    Gerne auch mit Mittelsmann, wobei ich selbst Trusted Mittelsmann bin / war und einen reibungslosen Verkauf versichern kann.


    Fragen bitte innerhalb des Themas oder per PN, alles weitere könnt ihr euch sparen.
    MfG DurtyFree



    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    DIK2gXr.png

    2 Mal editiert, zuletzt von DurtyFree () aus folgendem Grund: PayPal hinzugefügt

  • Wie gesagt, wer es will und was er damit macht ist mir im Prinzip latte, wie schon erwähnt hab ich darum gebeten solch Kommentare zu unterlassen.
    Trotzdem kannst du mich ja per PN kontaktieren wenn dir das ganze nicht seriös genug wirkt, bin hier schon länger unterwegs und glaube kaum das ich es nötig hätte jemand über die Ohren zu ziehen.
    Außerdem kann gerne auch eine Mittelsmann dazugeschalten werden.


    K3vin
    Inwiefern bringt da eine Uhrzeit mehr? Die könnte ich genauso faken wie alles andere. Entweder ihr glaubt es und nutzt das Angebot, oder auch nicht. Wie gesagt, Mittelsmann kann gern eingeschalten werden.

  • @Golfer16
    Ich hab nirgends erwähnt das ich mal kurz 1.000€ eingezahlt hab?


    //Edit
    Um das nochmal klarzustellen: Ich hatte ein größer geplantes Projekt am Start, da das ganze aber nicht so aufging wie geplant und ich das ganze nicht mehr zurück überweisen kann muss ich das ganze nun anderweitig loswerden.

  • @LaMassive
    Um das nochmal klarzustellen: Ich hatte ein größer geplantes Projekt am Start, da das ganze aber nicht so aufging wie geplant und ich das ganze nicht mehr zurück überweisen kann muss ich das ganze nun anderweitig loswerden.


    Das ganze wurde über eine normale Zahlungsmethode auf den Nitrado Account eingezahlt.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • @Golfer16
    Ich hab nirgends erwähnt das ich mal kurz 1.000€ eingezahlt hab?



    Um das nochmal klarzustellen: Ich hatte ein größer geplantes Projekt am Start, da das ganze aber nicht so aufging wie geplant und ich das ganze nicht mehr zurück überweisen kann muss ich das ganze nun anderweitig loswerden.


    Doch, man kann das zuruck überweisen, siehe FAQ. Ausser du hast es von nem Typen gespendet bekommen, der sich das über Fake It gemacht hat...


  • Doch, man kann das zuruck überweisen, siehe FAQ. Ausser du hast es von nem Typen gespendet bekommen, der sich das über Fake It gemacht hat...


    Das ist nicht möglich. Dafür muss das Lastschriftverfahren angeboten werden. Wird es aber in dieser Form nicht, deswegen klappts nicht. Man braucht die PIN.

    Greetz,
    LuX


  • @Keanor
    Es soll sich auch für den Käufer lohnen, denn wer würde soviel Guthaben kaufen wenn er es sich auch auf der sichereren Art direkt per Nitrado holen kann.


    Außerdem kassiert Nitrado anscheinend beim auszahlen 50% vom Betrag. Zusätzlich dauert das ganze 3-4 Wochen.

    Bei diversen Handelsforen ist Nitradoguthaben erwerbbar im Verhältnis 1€ : 2N€ Die 50% Gebühr ist durchaus angemessen.

  • @ DurtyFree:


    Dein Guthaben kannst du dir natürlich auszahlen lassen,
    dazu schreibe bitte ein SupportTicket.
    Wenn du das Guthaben als Spende bekommen hast,
    ist dies nicht möglich.


    mfg



    Edit:

    Zitat

    Außerdem kassiert Nitrado anscheinend beim auszahlen 50% vom Betrag. Zusätzlich dauert das ganze 3-4 Wochen

    Die Auszahlung dauert nach Prüfung wenige Tage
    und wir kassieren auch keine 50% vom Betrag ein.
    Ausschließlich eine Bearbeitungsgebühr,
    die von den Einzahlmethode/n abhängt.
    Diese können wir dir im SupportTicket genau mitteilen.

    Wer nie über seine Zukunft nachdenkt, wird nie eine haben"(John Galsworthy)"

    3 Mal editiert, zuletzt von Toxicity ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen