House Interior Version 1.0.1

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Es ist da es ist da es ist da da da da.




    STOP! Das Video hat gerade seine Tage.Deswegen geht es momentan nicht.Probleme werden bald gelöst!


    Version 1.0.1 ist endlich angekommen wo es ist.Nähmlich bei der Version 1.0.1
    Bugs sind erhältlich.Habe welche schon gefunden.Vielleicht findet ihr auch welche ;D.Ich selbst habe mir noch das Video angeschaut :Trollface:
    Deswegen weiß ich noch nichts wie es endet.


    Hier nochmal Version 1.0.0
    http://www.youtube.com/watch?v=Ys2cECKoqus


    Version 1.0.1 (auch in HD)

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/color]

    oder http://www.youtube.com/watch?v=nnrGsEEQM7A&feature=youtu.be





    Sehr Viele Neue Neuerungen.Doch das ist doch noch nicht lange der Schluß


    Nun der ganze Changelog:
    - Es gibt ein Schwimmbecken.Dieses hat eine Mysteriöse Tür. (Version 1.0.2 ..... )
    - Es wurden in allen Räumen neue Objekte hingestellt außer das Fitnessraum auch Bilder.
    - Die Eingangstür wird verschoben und kann nun betretet werden.
    - Eine Autogarage gibts es nun
    - Eine Gameraum der mich selbst überrascht hat.
    - Einen Teppich
    - etc. mehr kann ich net mehr aufzählen.


    Objekte:700-1000 Objekte. (Offizele Objektzahl kommt demnächst)


    Und wie Immer die Frage?
    Bewertungen und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.


    MFG Kndheal3



    ps.Video wird momentan bearbeitet.Wird aber in spätestens 5 Min da sein.





    Mapper der Inselstädte San Dierno 1 - San Dierno 7
    Aktuelles Projekt: San Dierno 7


    Statistiken zu San Dierno 7:
    https://www.docdroid.net/Vq0TIHR



    San Dierno Country > Country Islands ( <3 Andy)

    Einmal editiert, zuletzt von Kndheal3 ()

  • Wie der Vorposter sagt, hast du viel zu viele Bollardlights benutzt. (Könnte bei Nacht laggen!)
    Weiterhin hast du recht unsauber gemappt (Alleine schon der anfang der Brücke @00:10)
    Weiter gehts mit der unordentlichkeit bei den Straßen. (Zebrastreifen = Holzbrett?! Und die Holzbretter flackern).
    Noch mehr unsauberkeit, Der Waffenautomat im Haus (wofür braucht man sowas im haus? egal.) Der guckt in der Garage
    aus der Wand.


    Weiter hab ich mir auch nichtmehr angeschaut


    MfG

  • Das mit Holz werde ich entfernen.


    Mit Dem Haus.Damit es eleganter aussieht.Wird es einen 2.Stock mit Dreieckigen Dach hingemappt. Falls das mit Dach nicht klappen sollte wird es dann 1.0.3
    Im Dreieckigen Haus wird es dann den Aussichtsraum nochmal geben.Vielleicht wird auch gleich das Aussichtsraum im 1.Stock abgegrissen.Dafür wird dann aber die Treppe kommen.Also wo das Aussichtsraum war.


    Nun zu den Bollardslights


    Ich wollte sie unbedingt in meiner Map und laggen tut es zum glück nicht.Nachts sieht das so schön aus wenn man auf den Straßen rumfährt.


    Desweitern wird das Haus auf der Straße abgerissen und es wird ein Sperre hingemacht.Mir muss erstmal was dafür einfallen.

    Mapper der Inselstädte San Dierno 1 - San Dierno 7
    Aktuelles Projekt: San Dierno 7


    Statistiken zu San Dierno 7:
    https://www.docdroid.net/Vq0TIHR



    San Dierno Country > Country Islands ( <3 Andy)

  • Sieht garnichtmal so schlecht aus und ich enfehle dir auch den SA-MP Map Editor ist einfach besser und man kann mit genauer arbeiten
    Map 10/10
    weiter so Teamkolege :D

  • Sieht garnichtmal so schlecht aus und ich enfehle dir auch den SA-MP Map Editor ist einfach besser und man kann mit genauer arbeiten
    Map 10/10
    weiter so Teamkolege :D


    Selbst lob ist gefährlich :D


    Nein ich finde das haus Ganz cool, den Rest naja dess wegen Bewerte ich jetzt mal einzelt.


    das Gemappte hast Was mit Garage ist.
    10/10


    den rest 5/10 Warum?
    Weil zu viele licht und ich finde es ist einfach komisch :D