Guten Tag liebe Community,
ich habe meinen Server noch nicht komplett fertig erstellt, jedoch plane ich in Zukunft einen Server.
Derzeit bin ich nicht Finanziell in guter Situation, jedoch möchte ich mir trotzdem einen Server mieten.
Ich möchte nicht allzu viel Geld ausgeben, jedoch sollten die Server gute Leistungen haben, wie z.B.: Sie sollten jede menge Slots haben, keine Server-Abstürze.
Ich habe mich mal ein bisschen umgeschaut und habe GTA-Servers gefunden. Ich finde schon, dass sie gute Leistungen haben, jedoch wollte ich mich mal hier umfragen, ob der ein oder andere vielleicht bessere Seiten kennt, wo man sich Server mieten kann.
Wo soll ich mir einen Server mieten
-
-
Derzeit bin ich nicht Finanziell in guter Situation
Derzeit nicht Finanziell in guter Situation? Du bist wohl auch in Deutsch "nicht in guter Situation".
Samp4you ist ebenfalls ein bekannter und seriöser Anbieter. -
Samp4you
Kann ich nicht weiter empfehlen.
-
Möglicherweise wäre eine Begründung sehr hilfreich. -
wieso ? Begründung bevor man etwas schlecht macht sonst ist es ruf mord...ich kann Samp4You empfehlen bin dort kunde seit jahren und bekomm auch ab und zu ausnahmen falls ich server nicht zahlen grade kann das er dann halt 1 woche länger läuft etc das ist ein Top schuppen und dort bekomms du unter 2 Std support etc...
-
bei samp4you.com ist an besten gute preise und gute leistung
-
Habe mal auf einem Server gespielt der bei SAMP4You gehostet wurde - mehr Ausfälle als Runtimes. Zudem die Pings nicht besonders gut waren - keiner hatte einen unter 25. Vielleicht lags am Script...
-
Habe mal auf einem Server gespielt der bei SAMP4You gehostet wurde - mehr Ausfälle als Runtimes. Zudem die Pings nicht besonders gut waren - keiner hatte einen unter 25. Vielleicht lags am Script...
N 25er Ping ist doch okay oder?
Du lieferst hier grad selbst einen Grund der "Vielleicht" einen Fehler von SAMP4You ausschließt.Ich selber war bei ihnen Webspace Kunde, und war jederzeit zufrieden.
Daher empfehle ich sie Gerne weiter. -
1&1 hat gute server