Projekt sucht kurz einen Designer für einen Header

  • Sehr geehrte Leserinnen und Leser,
    wir freuen uns das ihr in unsere Anfrage schaut und vielleicht wird euer Interesse ja geweckt.



    Unser Team besteht derzeit aus 4 Leuten, die beide die nötige Reife und Erfahrung zum Leiten eines Projektes haben.
    Unser Projekt besteht aus einem einzigartigen Selfmade.
    Ich kann im Namen des ganzen Teams sprechen, wenn ich sage das wir einzigartige Systeme im Script haben, Systeme die sicherlich noch kein SA:MP Spieler auf einem Server gesehen hat.
    Es gibt viele dynamische und benutzerfreundliche Systeme, die wir hier aber nicht preis geben möchten. (Später in anderen Themen mehr dazu)


    Die Aufgaben im Team sind fair verteilt, wir wollen die Arbeit möglichst gleichmäßig halten, damit sich keiner schlecht fühlt.
    Wir besitzen derzeit ein lizensiertes Woltab Burning Board 3 Forum, einen TeamSpeak Server, einen Gameserver und ein Script was sich noch in Entwicklung befindet.


    Wir suchen eine Person die uns eben schnell einen Header designt.
    Es gibt eine Vorlage wo der Header 'eingefügt' werden muss, alles weitere wird aber per Skype oder PN erklärt.



    Bewerbungen bitte hier im Forum an mich in einer private Nachricht, alles andere wird ignoriert.
    Ich hoffe das wir alle ihre Fragen beantworten konnten, sollte dies nicht der Fall sein genügt eine Antwort in diesem Thema.


    Einen schönen Tag wünschen wir ihnen noch!