[Sammelthread] | Fonts | Brushes | Texturen | Gradients | Mockups etc. | Only for GraphicDesigner and Coder

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Hallo Leute ich hab mir gedacht da hier sehr viele Designer im Forum Unterwegs sind und noch keinen richtigen Thread gesehen habe wo es direkt um die elemente von Photoshop geht möchte ich hier einen Thread eröffnen , der zb. Newbies für den Start ein paar Hilfestellungen gibt um dass Lernen zu erleichtern und man nicht im ganzen Internet danach suchen muss . Natürlich auch damit nicht unnötige Threads immer eröffnet werden.

    Hier könnt ihr euch austoben rund um dass Thema Photoshop Elemente , euch untereinander austauschen , Hilfestellungen geben und kleine Downloads anbieten zb. eure Lieblingsfonts , Gradients usw.


    _______________________________________


    Ich fange mal an mit ein paar meiner Lieblingfonts :


    Bebas (perfekt für überschriften , Header , und gut editierbar , Gut für Typografien)

    Tahoma ( sehr einfache Font jedoch gut für die Navigation in Webdesigns)

    Abode ( gefällt mir einfach und vielseitig einsetzbar)

    a Beat ( sehr gut für Typografien)

    Dolce Vita ( Vielseitig einsetzbar )


    ______________________________________


    Download

    meiner besten Fonts




    _______________________________________


    Wenn dieser Thread gut läuft dann werde ich in nächster Zeit evtl. auch meine Lens Flare oder Gradients Sammlung anbieten


    greetz




    2 Mal editiert, zuletzt von PartisaN ()