Hey
Wie kann ma neinen Spieler mit Nametaghack busten?
Danke im vorraus.
Mfg,
Hey
Wie kann ma neinen Spieler mit Nametaghack busten?
Danke im vorraus.
Mfg,
Garnicht / nicht ohne externem Client.
Jo geht nicht. Außer mit einem Clienten würde ich dir aber nicht empfehlen da das nicht nur User verschreckt sondern auch manche "normale" Mods als Hack/Cheat erkennt.
Wenn du als Admin wissen möchtest ob er Nametag hat sag ihm wenn du keinen Screen von ihm in 15 Sekunden hast wird er sicherheits halber gebannt. Verschreckt aber auch User
Dadurch sieht man die Nametags der Spieler (Namen über den Köpfen) auch durch Wände (außerhalb der Line of Sight) und auch auf hohe Distanz.
Naja er wird ja durch alt f3 aktiviert, da könnte ja man was machen ... Also eine Warnung wenn man alt f3 drückt oder so..
Naja er wird ja durch alt f3 aktiviert, da könnte ja man was machen ... Also eine Warnung wenn man alt f3 drückt oder so..
F3 ist von SAMP Standartmäßig aber nicht definiert
Aso naja aber es muss doch irgendwie gehen :>
Kann man es nicht so machen:
Mit alt f3 geht er an. Meldung in den Logs
Zweites mal geht er aus.
Nächste Meldung usw.
Dann könnte man ihn ja zuschauen...
Meine Idee wäre gewesen:
Beim connecten den Namen abfragen (weis gerade nicht, wie der Hack genau funktioniert)
und anschließend bei OnPlayerUpdate abfragen, ob der Name immer noch = der Variable ist.
Falls es nicht der Fall ist, wird man gebannt / gekickt / Whatever.
Mfg
Meine Idee wäre gewesen:
Beim connecten den Namen abfragen (weis gerade nicht, wie der Hack genau funktioniert)
und anschließend bei OnPlayerUpdate abfragen, ob der Name immer noch = der Variable ist.
Falls es nicht der Fall ist, wird man gebannt / gekickt / Whatever.
Mfg
Damit sieht man namen von weiter entfernung durch wände etc
Man kann das Ding nich busten da es ja nur der Spieler sieht und es nicht auf das Spiel der anderen irgendwelche Wirkung zeigt wie ein Aimbot oder sonstiges.
Und nicht jeder Nametag ist togglebar. Kenne einen den du starten kannst und der dann nicht an oder aus geht(also IG). Sprich man müsste auf den Desktop und ihn schließen.
Als einzige Lösung dafür wäre alle Nametags zu deaktivieren (die von SAMP aus) und einfach 3DTextLabels über dem Kopf erstellen mit dem Namen, ist dann halt ohne Health und Armour anzeige, aber dann funktioniert das Ding nicht mehr.
Man kann es machen mit ShowPlayerNameTagForPlayer, aber ich befürchte dass das sehr Ressourcen fressend ist.
Wenn du Global im Script die NameTags deaktivierst kann man sie trotzdem mit dem Hack Anzeigen lassen.
mfg iMex.
Mit ALT F3 muss er nicht immer angehen, habe auch einen der mit F12 angeht
Man kann es machen mit ShowPlayerNameTagForPlayer, aber ich befürchte dass das sehr Ressourcen fressend ist.
Wenn du Global im Script die NameTags deaktivierst kann man sie trotzdem mit dem Hack Anzeigen lassen.
mfg iMex.
Also wenn man die Nametags deaktiviert sollte er eigentlich auch keine mehr Anzeigen. Wie z.B. bei vielen Servern die Maske. Wenn es keine Nametags gibt wie soll er die dann anzeigen?
Also wenn man die Nametags deaktiviert sollte er eigentlich auch keine mehr Anzeigen. Wie z.B. bei vielen Servern die Maske. Wenn es keine Nametags gibt wie soll er die dann anzeigen?
Die Maske wird mit ShowPlayerNameTagForPlayer gemacht So funktioniert es. Jedoch wenn man die Name Tags mit ShowPlayerNameTags aus macht kann man sie mit dem Hack weiterhin anzeigen lassen. Frag mich nicht wie es das macht kenne mich mit Cleo nicht aus.
Weil es im Client einfach nur eine Boolean-Variable ist, welche festlegt, ob die Nametags gezeichnet werden sollen, oder nicht.
Die Namen der Spieler sind ja weiterhin im RAM vorhanden und können von einem Hack auch über den Köpfen gerendert werden.
Ich bin von einer.exe Ausgegangen und nicht von einer Cleo. Mit einem Cleo ist so einiges möglich. Mein Fehler.
Den User wenn er InGame ist sagen dass er sich nicht ausloggen darf, da er sonst gebannt wird (verhindert verändern des Ordners).
Mit dem User im Teamspeak reden und um Erlaubnis bitten, seinen GTA-Ordner mit Teamviewer zu durchsuchen. (Änderungsdatum beachten)
Sollte der User etwas verändert haben oder offline gehen wird er gebannt.
OnPlayerUpdate
Wird ca 22x in der Sekunde aufgerufen, was bei ~50 spielern schon 1100 anfragen bzw updates in der sekunde sind. Führt zu laggs^^
Es ist scripttechnisch nicht machbar
Wird ca 22x in der Sekunde aufgerufen
Beweise?