Beiträge von iMex.

    Sieht nicht schlecht aus.


    Aber ihr solltet mal eure Homepage genauer unter die Lupe nehmen.

    Beispiele...


    Zitat

    In der offenen Welt ist das Lauf- und Flugtempo verdoppelt. Solltet ihr von einem Spieler der gegnerischen Fraktion angegriffen werden, ein Duell bestreiten oder euch in einem abgetrennten Bereich wie einem Schlachtfeld oder einer Instanz aufhalten, so ist euer Lauftempo?

    Irgendwie entzieht sich mir der Sinn des zweiten Satzes.


    Oder:


    Zitat

    .GEARSCORE
    Wird der Befehl genutzt, während ein Spieler anvisiert wird, wird dessen aktuelle durchschnittliche

    durchschnittliche... was ?


    Nicht gut das erste was man macht ist doch, dass man in die Feature kuckt und da findet man dann sowas ? Irgendwie kommt mir das ziemlich 0815 rüber.

    Ich hatte mir erst letztens zum Bier die Medikamente gegönnt. Aber bei mir geb ich persönlich auch keinen Scheiss mehr drauf. ^^
    Es ist dir überlassen.
    Es gibt Antibiotika, die sich in Kombination negativ äussern und du wirst evtl. kotzen.
    Aber es ist ne Party, da fällt ne Kotzparade nicht auf.
    Eher wird dir schlecht..

    Schwachsinn! Lass es bleiben mit sowas ist nicht zu scherzen. Es kann sein dass es gut geht, aber wenn es böse kommt kollabiert deine Bauchspeicheldrüße und dann wars das, oder es kommt nicht ganz so schlimm das bedeutet dann nie mehr Alkohol und und und für dich. Und von den Schmerzen ganz zu schweigen...
    Das steht da nicht umsonst drauf, früher hab ich auch so gedacht aber seit dem ich diese Schmerzen hatte und im Krankenhaus war wegen der scheiße, nein danke und ich finde es nicht gut wenn man das dann hier so schön redet.

    War schon wegen Alk + Medikamente im Krankenhaus, war ziemlich ernst. Bauchspeicheldrüßenentzündung war die Folge. Möchte ich keinem empfehlen ;)
    Lass es bleiben!

    Einfach mal bisschen Googlen, man findet eigentlich recht viel. Youtube Videos gibt es auch, aber nicht unbedingt sowas wie MrMonat.


    Grüße ;)

    Sieht gut aus, gewöhnt von dir. Aber ich finde dass deine Arbeiten langsam das Niveau dieser Community übersteigen. Stellst du deine Werke eigentlich auch in anderen Foren aus ? Also in GFX spezifischen ?


    Grüße :)

    Ich finde es sollte so bleiben. Es ist nun mal Tatsache das der Godfather die letzte ausgequirlte und ausgelutschte Kacke ist und das soll man auch direkt sehen. Wenn man den Godfather umschreiben kann, dann kann man auch direkt ein Selfmade machen damit wird man dann mehr Freunde haben als wenn man dann Wochenlang an Buggfixxes sitzt. Außerdem ist es für den Scripter auch besser da er dann das Recht hat das Script zu verkaufen wenn das Projekt doch scheitern sollte. Ich verstehe einfach nicht warum immer noch Leute einen Godfather benutzen. Es macht einfach keinen Sinn in jeglicher Hinsicht, da die art und weise des Script sowieso schon total veraltet ist.


    Grüße. :)

    Also ich hab damit schon ein paar Erfahrungen. Ich kann trotzdem nicht sagen ob es nun funktioniert oder nicht, teilweise war es sehr erschreckend und man bekam ein wenig Angst aber man kann nie ausschließen dass bei solchem Zeug z.b. Gläserrücken oder ähnliches nicht einfach iwer das Glas bewegt. Ich finde jeder sollte seine eigenen Erfahrungen damit machen, niemand kann dir sagen ob es funktioniert hat das kommt ganz darauf an was du glaubst und was nicht. Es kam schon das ein oder andere mal vor das z.b. raus kam "Ich bin hier." und dann fällt irgendwas von der Wand oder man hört ein Geräusch aber ob das nun ein "Geist" war oder Einbildung liegt ja ganz bei dem Betrachter.


    Grüße :)

    Gefällt mir sehr gut das Design. :)
    Schön schlicht aber nicht zu schlicht, du hast eine gute Balance gefunden sodass es auch nicht langweilig aussieht.