Anstadt sich mal zu freuen das überhaupt Updates zu kommen müsst ihr alle nur rummeckern -.-
Ich find das mit den Hitboxen jetzt top
Anstadt sich mal zu freuen das überhaupt Updates zu kommen müsst ihr alle nur rummeckern -.-
Ich find das mit den Hitboxen jetzt top
Diese Version ist noch nicht offiziell, oder?
Das ist eine Pre-Version? Testversion? Beta?
Und wo finde ich das Zitat?
Bitte die Quelle angeben.
Es ist eine offizielle SA:MP Version, undzwar wie im Titel erwähnt ein Release Kandidat. (RC)
Eine vorab Version (Sozusagen Beta) der kommenden Vollversion (0.3z)
Quelle hier: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=487997
0.4 muss unbedingt released werden - Cheater adee!
Was genau meinst du mit Cheater adee? Was beeinflusst das denn?
Sozusagen Beta
RC ist einen Schritt weiter als Beta
Übrigens die Cordinaten Parameter in OnPlayerWeaponShot, sind Offsets
d.h. schießt man auf ein Fahrzeug/Object oder Spieler werden die Offsets zur aktuellen Position angegeben.
Ist das Ziel aber ein San Andreas "Gegenstand" wird die genaue Postion darin eingetragen.
hitid ist dann 65535 bzw. 0xFFFF bzw. INVALID_PLAYER/VEHICLE/OBJECT_ID
Das nur so als "Rand"bemerkung
Habe einige Testspieler auf meinem (Testonly-)Server, falls wer interessiert ist das Shooting anzusehen:
144.76.3.47:9999
Wenn damit das Aimbotting unterbunden werden soll, ist das eine schlechte Option, denn nun hat Joypad den selben Effekt, wie Aimbot und Bedarf nicht einmal einen Extraclienten.
Wenn damit das Aimbotting unterbunden werden soll, ist das eine schlechte Option, denn nun hat Joypad den selben Effekt, wie Aimbot und Bedarf nicht einmal einen Extraclienten.
Darüber habe ich gerade garnicht nachgedacht.
Na gut, wenn man nun das JoyPad aktiviert, muss man immer erst ESC drücken und daran kann ein Admin unter Umständen schon erkennen, was er gerade macht.
Und wenn gerade kein Admin online ist, hilft nur noch eines /q
Darüber habe ich gerade garnicht nachgedacht.
Na gut, wenn man nun das JoyPad aktiviert, muss man immer erst ESC drücken und daran kann ein Admin unter Umständen schon erkennen, was er gerade macht.
Und wenn gerade kein Admin online ist, hilft nur noch eines /q
Man kann auch ESC gehen, ums ins Forum zu schauen oder anderweitiges zu tun.
Wegen dem GTA Aimbot wird sicher noch etwas passieren in den nächsten Versionen
in den nächsten Versionen
RC oder danach - sprich irgendwo in 0.4?
Wegen dem GTA Aimbot wird sicher noch etwas passieren in den nächsten Versionen
Reden wir hier vom Aimbot oder Joypad?
Das Problem mit dem Aimbot ist ja soweit gelöst, aber nun fungiert der Joypad als Aimbot.
Zitat- A network level setting for server.cfg 'messageholelimit' has been added to deal with DoS attacks.
Wenn das funktioniert wäre cool...
Gerade mal auf nem Testserver die Z Version installiert und mit paar Kollegen gedeaglet...Macht i.wie Bock aber sobald jemand Joypad anmacht ist Ende.
Ich bin ziemlich sicher, dass das noch gefixed wird. Kann mir nicht vorstellen, dass so ein globaler Gamebreaker über die Final hinweg drinbleibt.
Gerade mal auf nem Testserver die Z Version installiert und mit paar Kollegen gedeaglet...Macht i.wie Bock aber sobald jemand Joypad anmacht ist Ende.
Man kann die Joypader aber immer noch detecten
Habe gerade ein Bug gefunden. (Glaube zumindest zu wissen wie er entsteht)
Wenn man jemanden von einem Motorrad wirft(z.b mit einem Auto). Verliert dieser Spieler, wenn man ihn anschießt, kein Leben.
Erst nachdem der Spieler auf das Motorrad gestiegen und abgestiegen ist konnte man ihn töten.
mfg Mika
Posts am besten im englischen Forum.
Man kann die Joypader aber immer noch detecten
Klar kann man das, aber dies geschieht ja leider auf vielen Servern nicht
Das ist der Hammer! Habe aufgehört zu scripten, aber denke mit den Features werde ich mal wieder etwas machen, mir kommen so viele Ideen gerade.