SA-MP 0.3z released! (100%)


  • Deutsche Übersetzung: Hier


    :!:

    <3

    12 Mal editiert, zuletzt von d0ma ()


  • Was meinste? Das ist ein enormer Vorteil, wenn man auf Personen schießt.


    Naja das sich einige Deagler evtl an Skill angeignet haben ist jetzt futsch. Ist ziemlich nervig vor allem weil es ein Teil von SAMP war wie ich finde. Jetzt kann jeder (entschuldige meine Ausdrucksweiße) 0815 Noob "Skill" haben und das ist wohl recht nervig finde ich. Und jetzt stell dir doch mal vor dass es nun kein Problem mehr ist 5 Deagle hits hintereinander zu verpassen. Schießereien sind jetzt recht schnell vorbei und sowas wie Flüchten wird jetzt auch nicht mehr wirklich möglich sein.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Naja das sich einige Deagler evtl an Skill angeignet haben ist jetzt futsch. Ist ziemlich nervig vor allem weil es ein Teil von SAMP war wie ich finde. Jetzt kann jeder (entschuldige meine Ausdrucksweiße) 0815 Noob "Skill" haben und das ist wohl recht nervig finde ich. Und jetzt stell dir doch mal vor dass es nun kein Problem mehr ist 5 Deagle hits hintereinander zu verpassen. Schießereien sind jetzt recht schnell vorbei und sowas wie Flüchten wird jetzt auch nicht mehr wirklich möglich sein.

    Stimmt doch gar nicht. Ob ich es schaffe etwas daneben zu schießen oder schaffe gleich zu treffen hängt nur vom Skill ab ein Noob wird eher daneben treffen.


  • Was meinste? Das ist ein enormer Vorteil, wenn man auf Personen schießt.



    Naja das sich einige Deagler evtl an Skill angeignet haben ist jetzt futsch. Ist ziemlich nervig vor allem weil es ein Teil von SAMP war wie ich finde. Jetzt kann jeder (entschuldige meine Ausdrucksweiße) 0815 Noob "Skill" haben und das ist wohl recht nervig finde ich. Und jetzt stell dir doch mal vor dass es nun kein Problem mehr ist 5 Deagle hits hintereinander zu verpassen. Schießereien sind jetzt recht schnell vorbei und sowas wie Flüchten wird jetzt auch nicht mehr wirklich möglich sein.


    Ich muss es testen jedoch weiß ich nicht ob ich das richtig Verstehe. Ist das gesamte Hitbox Verfahren weg sprich so wie bei MTA oder ist die gesamte Synchro einfach nur verbessert worden?

  • Stimmt doch gar nicht. Ob ich es schaffe etwas daneben zu schießen oder schaffe gleich zu treffen hängt nur vom Skill ab ein Noob wird eher daneben treffen.


    Wenn man 3 Promille hat dann ja. Aber wenn du meinst dass es weiterhin schwer seien wird lass ich dir diese Vorstellung.


    Das wirst du dann schon noch sehen.



    Ich muss es testen jedoch weiß ich nicht ob ich das richtig Verstehe. Ist das gesamte Hitbox Verfahren weg sprich so wie bei MTA oder ist die gesamte Synchro einfach nur verbessert worden?


    Ich denke das gesamte Hitbox Zeug ist weg. Wurde ja auch so angekündigt das es weg seien soll und dort steht es jetzt auch wenn ich mich nicht verlesen habe.

  • Naja trotzdem 1 Jahr Zeit gelassen, er hätte dich schon mal einiges machen können, ist ja nicht wirklich so als hätte SA-MP die Ultra geile Features wie HUD ausblenden, Wasserfarbe etc ändern oder einfach mal Ordentliche NPC's machen die mehr können-> RNPC etc.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen