Fraktionsfahrzeuge

  • Jede Fraktion soll 27

    1. die Möglichkeit haben Fraktionsfahrzeuge dazu zu kaufen (19) 70%
    2. einen Standart Fuhrpark haben (8) 30%

    Hallo liebe Community,


    da hier ein Großteil der Deutschen Spieler unterwegs ist, bitte ich euch einfach mal euch 2 Minuten Zeit zu nehmen und
    diesen Beitrag durchzulesen. Es geht darum ob Gangs/Mafien einen Standard Fuhrpark bekommen sollen oder
    ob der Leader Fraktionsfahrzeuge dazu kaufen können soll.


    Bitte Abstimmen.


    Edit: Ich bitte um Begründung..

  • Ich Persöhnlich bin dafür, das man sich Fahrzeuge normal dazu kaufen kann, ein Kollege meinte:


    Zitat

    Fraktionen sollten einen Standart-Fuhrpark bekommen der durch den Leader nicht zu erweitert werden kann.


    Das hat den Hintergrund, dass wenn eine Fraktion über mehr Geldmittel verfügt sie sich zu sehr von einer anderen Fraktion abheben kann, was ich gegenüber den anderen Fraktionen unfair finden würde.


    Wieso sollte eine Fraktion mit dem selben Hintergrund (bsp. Ballas und Grove) einen Vorteil gegenüber der anderen bekommen? Nur weil Sie mehr Geld besitzen? Denke, sowas kann auch schnell zum Nachteil ausgenutzt werden.


    Wie seht ihr das ?

  • Finde das Zitat schwachsinnig.
    Inwiefern wäre das unfair wenn Gang A mehr Autos hat als Gang B ? Beide Gangs haben die gleichen Möglichkeiten Geld zu bekommen.
    Wenn sich eine Gang nicht um Ihre Finanzen kümmert und stattdessen nur DM oder anderen Quatsch macht, ist sie selbst schuld wenn sie wenige oder gar keine Fahrzeuge hat.
    -> Freikaufbare Autos.

  • Bei einem RP Server, würde ich am Anfang erstmal 2 oder 3 Autos zur Verfügung stellen. Wenn dann die Fraktion Geld macht, kann der Leader gegf. neue Autos kaufen.


    Bei einem RL Server würde ich einfach nen Standartfuhrpark machen