Spawn für Angels-Roleplay

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Nach einer langen und erwarteten Zeit hat unser Mapper von Angels-Roleplay den Spawn fertig gekriegt.

    Er hat insgesamt 4 Tage dafür gebraucht, dazu muss man noch Rechnen, das er Schule hatte und viel Lernen musste.

    Der Spawn ist nur für unseren Angefangen Roleplay Server, der sich im Zustand "Bearbeitung" befindet weiteres in meiner Signatur.

    Wenn ihr euch auf dem Forum Registriert könnt ihr ihm auch eine PN im Forum Senden und ihm Loben, ich werde hier aber die

    Bewertungen entegegen nehmen und werde sie ihm dann auch Mitteilen.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]


    Dieses Krankenhaus werden wir nicht Einfügen, da es leider in San Fierro ist und unser Script nur in Los Santos abspielt.

    Jason wird aber für uns Extra noch ein Speziall Krankenhaus Mappen.


    Mfg,

    Einmal editiert, zuletzt von Danii_ ()

  • Weiß nicht was ich davon halten soll .. ein unnötig großes "Teil", der auch keinen besonderen Nutzen hat.
    Dieses eine Zimmer da auf der Seite ist voller Waschbecken und sieht nur langweilig aus.
    Auf dem Dach ne Bar, mit viel zu vielen Tischen und stühlen. Und da neben gleich 4 Helilandeplätze ?
    Da würde ich nicht gerne als Spieler spawnen

  • Ich finde das Krankenhaus ganz hübsch :rolleyes:
    Auch wenn es nichts besonderes ist, aber es gefällt mir einfach.
    Den Spawn finde ich unpassend. Ihr solltet vllt wirklich mal überlegen
    was einen guten Eindruck machen könnte, wenn die Neulinge auf
    den Server kommen. Sie sollen sich wohl fühlen und begeistert sein.
    ^^

    Zitat von Elon Musk

    If you're trying to create a company, it's like baking a cake. You have to have all the ingredients in the right proportion.

  • Danke für eure Bewertungen und Kritiken :)
    Ich freue mich sehr, eure Kommentare anschauen zu können & es ist mir total egal ob sie positiv & negativ sind, ich bedanke mich trotzdem :thumbup:
    Das ist mein erster Spawn und ich werde mir sicher noch Änderungen vornehmen.
    Ich fand diesen Ort nicht schlecht, am Meer, am Pier und statt ein stehendes Riesenrad, mal was anderes und ich finde, dass ich genug Objecte hinzugefügt habe, weil übertreiben will ich auch nicht ^^

  • //Edit - umgeschrieben.. war bisschen grob.


    Ich muss sagen das mir die Dachterasse nicht sehr gefällt.
    Gründe dafür: Helipads neben einer Bar ist recht unlogisch und unreal.
    Heißt jetzt nicht das die weg müssen.. einen anderen Ort würde ja auch reichen.
    Die Idee mit der Terasse ist recht gut aber wurde nicht so toll umgesetzt.


    Weiterhin gefällt mir die sanitäre Einrichtung nicht da die Toiletten frei im Raum stehen
    und jegliche Privatsphäre somit ausgelöscht wird.


    Alles in allem vergebe ich 4/10.
    MfG

  • NeulingsSpawn :


    2/10 Punkte:
    Bringt sich nichts bitte viel umändern.
    Helilandeplatz hat da nichts zu suchen.


    Krankenhaus


    10/10 Punkte :
    SEHR Schade das es nicht eingefügt wird.

    10/10
    ICh denke mir seit ihr bescheuert?
    Das scheiße tut ihr rein und das geile raus......................


  • Ja, das war mein erster Spawn und irgendwie habt ihr Recht... ich denke das man noch was verbessern kann.
    Das Krankenhaus wird vielleicht eingefügt, weil es in SF ist und halt als Aussenposten für die Medics :)
    Für das Krankenhaus habe ich 2 Tage gebraucht.
    Das LS Krankenhaus wird genau so toll sein :)

  • Das Krankenhaus habe ich jetzt erst gesehen.


    Also zum krankenhaus


    Bin ich der einzigstes :wacko: der das so sehen tut ? " was findet ihr daran besonders? :huh:"
    -Büro Tische -> Rechts daneben Klo´s :huh:
    -Die Weissen betten durch die kann man Durch laufen :thumbup:
    -Wieso sind da überall schranken? Kla damit die medic auf machen können..aber wo parken Gäste? :|
    -Das "Krankenhaus" Geschreiben bzw mit Object gemacht ist ja nett aber Krum und schief..
    -Durch die klos & Waschbecken kann man laufen dort fehlen duschen..umkleide etc unreal..
    Fazit
    2/10
    Mit Freundlichen Grüßen


    KnicK