Guten Tag ich Verschenke meinen Hammerwatch key habe ein 4 Pack und 1 ist übrig einfach den Grund Posten wieso ihr den key wollt
Verschenke meinen Hammerwatch key
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
-
-
Ich will den Key weil ich viel von dem Game gehört habe und das geil sein soll... ich will das Game unbedingt spielen und LP's drüber machen etc...
-
Heej, ich spiele schon seit einiger Zeit immer wieder gerne Indie Games und Hammerwatch sieht wie ein in einem schönen Style gemachtes Dungeon-Spiel aus was auch einige Rätsel und Geheimnisse mit sich bringt.
Also wäre umso mehr interessant dieses Spiel mal etwas genauer anschauen zu dürfen -
Ich hätte den Key gerne weil ich einfach mal wieder was neues zum Spielen brauche und das Spiel mich anspricht
-
Ich würde den Key gerne haben, um ihn einem Freund zum Geburtstag zu schenken.
-
Ich würde mich sehr über den Key freuen, weil ich mal etwas schönes neues zum spielen benötige und aktuell kein Geld habe.
MFG
Marc -
Ich würde mich über den Key freuen, da ich nie wirklich dazu kam mir das Spiel zu holen.