• Hey Leute,
    Ich habe mir am 21.11.13 die PS4 vorbestellt.
    Nach einigen Tagen hab ich eine email bekommen wo drinne stand das sie spätestens am 7.1 kommt doch vor kurzem kam eine Email wo
    Drin stand das sie es nicht auftreiben können und haben das Lieferdatum zurückgesetzt.
    Nun habe ich bei Amazon bei den Privaten Händlern eine Händlerin gehabt die hat das für 399 verkauft und sie sagte dass diese dan auch nach 1-3 Werktagen kommen würde.
    Ich weiss nicht ob das seriös ist da dieses
    angebot nicht mehr bei Amazon platziert ist
    Was meint ihr sollt ich machen? Auf ne neue Lieferung von den Konsolen warten oder die Bestellung stonieren.


    Und wollte mal wissen ob das bei dem einen oder anderen auch so ist.


    Gruß

  • Wenn ich mir eine PS4 vorbestellt hätte, dann habe ich dies nur getan, um die PS4 relativ früh zu bekommen.
    Wenn es nicht der Fall wäre und ich über Neujahr hinaus warten müsste, würde ich mir das nicht gefallen lassen.

  • Also bei uns im Media Markt haben die schonwieder haufenweise Konsolen :thumbup:

  • Ja ich habe gestern den Support angeschrieben die meinten halten das die nur die Info von sony hätten das die bald ankommen und die frau meinte auch sie haben vor dem
    28.11 bestellt , dan meinte ich ob ich sie sicher auf vor februar bekomme dan sagt sie : gehen wir davon aus. Ich denke ich warte noch bis Ende Januar dan stoniere ich sie. Dan kauf ich sie mir irgendwo bei Saturn oder so