Hallo Community!
Sry das ich ständig nach hilfe frage, aber ich komme nicht weiter und bei Goggle findet man über sowas nicht und beim GF kann man nicht nach gucken weil die ganz anderes dort gearbeitet haben.
Ich habe bis jetzt:
enum business{
b_name,
besitzer,
Float:b_x,
Float:b_y,
Float:b_z,
Float:b_r,
b_interior,
b_preis,
b_pickup,
b_message,
b_level,
b_extortion,
b_eintritt,
b_text
}
new bInfo[200][business];
bei OnGameModelInit
//Business system
new string3[200];
for(new b = 0; b < sizeof(bInfo); b++)
{
if(bInfo[b][besitzer] == 0)
{
format(string3, sizeof(string3), "[Business zu Verkaufen - %s]\nPreis: %d$\nLevel: %d", bInfo[b][b_message],bInfo[b][b_preis],bInfo[b][b_level]);
bInfo[b][b_text] = Create3DTextLabel(string3,BLAU,bInfo[b][b_x], bInfo[b][b_y], bInfo[b][b_z]+1,15.0,0); //Fehler zeile
}
if(bInfo[b][besitzer] == 1)
{
format(string3, sizeof(string3), "[%s]\nInhaber: %s\nTeilhaber: %s\nEintrittspreis: %d$\nLevel: %d", bInfo[b][b_message],bInfo[b][besitzer],bInfo[b][b_extortion],bInfo[b][b_eintritt],bInfo[b][b_level]);
bInfo[b][b_text] = Create3DTextLabel(string3,BLAU,bInfo[b][b_x], bInfo[b][b_y], bInfo[b][b_z]+1,15.0,0); //Fehler zeile
}
}
und unten das
stock ladebiz()
{
new bizdatei[264];
format(bizdatei,sizeof(bizdatei),"/Business/%s.txt",bInfo[bizdatei][b_message]);
return 1;
}
Wobei ich hilfe brauche wie Speicher ich das BIZ und wie Lade ich es?
Und ich habe 2Warnungen
Zeile (176) : Variable wurde falsch definiert (Float,Integer[...])
Zeile (181) : Variable wurde falsch definiert (Float,Integer[...])