Gta lebensanzeige

  • Hey Leute ich hab auf mein anderen PC mal gta geholt am anfang ging alles nach einen PC neustart sah ich die Lebensanzeige von anderen Leuten nichtmehr :O
    Ich hab Spiel öfters neu installiert alles hab ich probiert nur nix ging
    hat einer von euch einer Idee?
    Der PC hat Win 8.1


    Lg,

  • Herbert.:
    Mal Mods drin gehabt?
    Vorallem andere HUDs? (Also anderes Aussehen von Geld, Leben, Rüstung, Waffen, Munition, ...)
    Schau mal ob der Ordner existiert und schau ob Programme/Program Files dort zu finden sind, wenn ja:
    -> Rockstar Games -> GTA SA - Ordner umbenennen.


    C:\Users\”name” \AppData\Local\VirtualStore\

  • Herbert.:
    Mal Mods drin gehabt?
    Vorallem andere HUDs? (Also anderes Aussehen von Geld, Leben, Rüstung, Waffen, Munition, ...)
    Schau mal ob der Ordner existiert und schau ob Programme/Program Files dort zu finden sind, wenn ja:
    -> Rockstar Games -> GTA SA - Ordner umbenennen.


    C:\Users\”name” \AppData\Local\VirtualStore\

    Ich hab mal den Namen von mein GTA Ordner geändert hat nix gebracht
    Und bei C:\Users\”name” \AppData\Local\VirtualStore\ ist einmal Program Files und Program Files (x86)
    Und da ist nix mit GTA innen

  • Ist dort sonst noch was drin?
    Sicher kein Rockstar-Games-Ordner?

  • Das hat nix direkt mit GTA zu tun. Ich hab den Acer Aspire E1-571 mit Windows 8 bzw. vor ner Zeit 8.1. Seitdem ich geupdatet hab, sehe ich ebenfalls die Anzeige nicht mehr. Kann es vielleicht sein das du 2 Grafikkarten hast? Einer hat auch mal hier im Forum gesagt, das mein Grafikkarten Treiber zu neu ist, aber eigentlich ises ja egal was für ein Teiber die Grafikkate hat. Du kannst höchstens durch die PC Einstellung dein PC/Win 8 neuinstallieren.

  • Das hat nix direkt mit GTA zu tun. Ich hab den Acer Aspire E1-571 mit Windows 8 bzw. vor ner Zeit 8.1. Seitdem ich geupdatet hab, sehe ich ebenfalls die Anzeige nicht mehr. Kann es vielleicht sein das du 2 Grafikkarten hast? Einer hat auch mal hier im Forum gesagt, das mein Grafikkarten Treiber zu neu ist, aber eigentlich ises ja egal was für ein Teiber die Grafikkate hat. Du kannst höchstens durch die PC Einstellung dein PC/Win 8 neuinstallieren.

    Ja das Problem das der Computer neu ist und 2Jahre Garantie und es hat win 8.1 drauf
    wenn ich jz änder wird es bissl kritisch
    Aber das erklärt sich nun auch das ich keine Facebook Videochats mehr machen kann