Vipcraft Roleplay

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link


  • Herzlich Wilkommen liebe Leser,




    ich würde ihnen gerne das Projekt Vipcraft Roleplay vorstellen.
    Wir bitten sie sich nicht über unseren Servernamen zu beschweren,
    wir wissen es hört sich leicht nach Minecraft an jedoch haben wir uns entschieden
    unseren Namen weiterhin zu tragen.


    Vipcraft Roleplay, wird am 18.01.2014 um 21.00 Uhr eröffnet.




    Unser Team besteht derzeit aus 3Personen und suchen momentan weitere Team-Mitglieder !!



    JasoN.MendeZ | Skripter

    PSAIKO.DINO | Serverinhaber & Hobby Logo Designer

    MaX.eXe | Supporter



    [tabmenu]

    [tab=Features][subtab=Hotel]In San Andreas werden derzeit neue Hotels errichtet, in denen sich Neulinge einmieten können.
    Die Hotels liegen alle in einer guten Lage, sodass man immer vom Hotel alles gut, schnell und günstig erreichen kann.

    [subtab=Coint System]Wir besitzen auf unserem Server ein einzigartiges Coin System.
    Coins
    könnt ihr euch ersammeln durch Gangwarkills und Kriminellen Aktivitäten
    (Supermarkt-Rob,Tressorrob,Bankrob,Handyladen-Rob,Geiselnahmen)
    Zudem erhaltet ihr jeden 4. Payday (1) weiteren Coin gratis.
    Bei der erstmaligen Registration erhaltet ihr von uns (20) Coins automatisch gutgeschrieben.
    Eure bestehende menge an Coins könnt ihr per /seecoins sehen.
    [subtab=Gangautohaus]Das
    Gangautohaus bietet den Gangs & Mafien eine reichliche Auswahl an
    Geschäftsfahrzeugen mit dennen sie Spieler Kidnapen können.
    [subtab=Abschleppsystem]
    Bei uns auf dem Server gibt es ein Ordnungsamt System wo der Ordnungsbeamte das Fahrzeug zusperren kann und der Spieler dann eine nachricht bekommt und unter /carinfo sieht ob das Fahrzeug abgeschleppt ist oder nicht
    Falls das Fahrzeug abgeschleppt wurde muss der User das in der Ordnungsamt Base freikaufen.
    [subtab=Gangupgrade System]
    Jede
    Gang & Mafia kann sich verschiedene Gangupgrade´´s kaufen. Dies
    bringt vorteile für die Gangkasse, für den Spieler mit seiner Wanted
    Anzahl und ein Versicherung von Gangautos

    [subtab=Gangfightsystem]
    Man kann mit /gangfight einen Gangfight starten. Ein Gangfight dauert 2 Stunden. Man kann mit /ctf eine Flagge einehmen,
    was 5 Minuten dauert. Wenn eine Gang es schafft, die Flagge
    einzunehmen, so kommt in den News Chat "News: Im Kampf um das Gebiet
    steht es (Ballas) 5 zu (Grovestreet) 2!
    In einem Gangfight blinken die Ganggebiet je nach Farbe der Fraktion! Man kann jede 24 Stunden ein Ganggebiet angreifen!
    [subtab=Einzigartiger Schwarzmarkt]
    Auf unserem Server befindet sich ein selbst selbstentwickelter Schwarzmarkt
    Dort könnt ihr an wertvollen Waren gelangen und seltene Upgrade erwerben.
    Den Schwarzmarkt könnt ihr per /navi --> Illegale Aktivitäten --> Schwarzmarkt finden.
    Dort angekommen sprecht ihr Roberto den Schwarzmarkt Händler an und tauscht bei ihm eure gesammelten Coins ein.
    [subtab=Punktesystem]
    Ein Beamter kann Ihnen wegen verschiedenen Dingen Punkte geben.
    Unter Punkte versteht man die Punkte, die es in Deutschland beim
    Straßenverkehr gibt. Wenn man 10 Punkte hat, wird einem die Fahrerlaubnis automatisch entzogen.
    Wenn man jedoch weniger Punkte besitzt, kann man 1 Punkt je 4ten PayDay
    automatisch wegbekommen. Wenn man 10 Strafpunkte zusammen hat, dann wird der Schein
    für 4 Tage entzogen! Nach den 4 Tagen muss man seinen Schein erneut machen!
    [subtab=Rob Möglichkeiten]
    Es ist möglich alle ATMs und 24/7 Shops in San Andreas auszurauben, jedoch werden alle exekutiven Einheiten sofort alamiert und machen sich
    auf den Weg zu ATM / 24/7, denn das gestohlene Geld geht aus der Regierungskasse und somit verringert sich der Lohn der Polizisten.
    Zudem stehen in San Andreas mehrere blaue Container, an denen ab und zu ein Penner steht, diesen kann man /ausrauben beklauen.
    Zudem kann man an diesen blauen Containern Pfandflaschen (/durchsuchen) finden und im 24/7-Shop verkaufen.
    [subtab=Eiswagen]
    Wir haben einen Eiswagen Bot den sein Name Segelbert ist, der fährt durch ganz San Andreas und gibt lustige Sprüche ab.
    Desweiteren kann man sich bei ihm bis 180 HP pushen. Mit /eis kannst du bei ihm ein Eis bestellen was 40$ kostet.
    [subtab=Drogen-System]
    Wir haben auf unserem Server ein einzigartiges Drogen System wo man die Drogen auf einem Feld einpflanzen muss und sie dann ernten muss.
    Die Drogen kann man bei unserem Drogen Dealer "Alex" kaufen.
    [subtab=Alex]
    Wir haben einen Drogenbot "Alex" auf unserem Server , bei ihm kann man Samen und Dünger für das Drogen Einpflanzen kaufen,
    oder man kann bei Alex Joints oder Drogen kaufen. Wieviel 1 Joint und 1 Droge Kostet sagt dir alles dann bescheid.
    [subtab=Premiumsystem]
    Wenn jemand einen User auf den Server wirbt, muss er den Werber bei der Registrierung angeben.
    Wenn der geworbene User das Level 5 erreicht, kriegt der Werber einen Premium Account und 10.000$ und 7 Respekt Punkte.
    [subtab=Tressorrobsystem]
    Bei uns auf dem Server kann man den Tresor in Los Santos und San Fierro ausrauben!
    Der Tresorraub dauert 5 Minuten und wenn der Tresor gesprengt wurde, nach den 5 Minuten, muss man
    in ein Dollerzeichen laufen, um das Geld zu bekommen!
    [subtab=safebox]Um deine Drogen/Materialien vor den Cops zu schätzen, haben wir eine Safebox, wo du deine Drogen
    und Materialien verstauen kannst. Diese können dir dann nicht weggenommen werden
    [subtab=Offlinearrest]
    Wenn ein Spieler das Speil verlässt, erscheint ein Offline-Pickup, das 60 Sekunden dort erscheinen bleibt!
    Falls der Spieler Wanteds hat und der Spieler sich bei einer Verfolgungsjagd ausloggt, können die Polizisten mit /offlinearrest
    den Spieler einsperren.
    [/tabmenu]



    Regierung von San Andreas

    Sie setzt sich für die Bürger ein und stellt die Steuern ein.


    San Andreas Police Department

    Das SAPD sorgt für die Sicherheit von Gewalttätern in San Andreas.


    San Andreas Rettungszentrale

    Bei Unfällen sind sie schnell an der Unfallstellen.


    Ordnungsamt

    Bestraft Verkehrssünder und schleppt falsch geparkte Fahrzeuge ab.


    Fahrschule

    Bei ihnen kannst du alle möglichen Scheine machen.


    San News

    Sie Veranstalten Events und informieren dich über alles was in San Andreas geschieht.


    die Grove Street hat ihre Base, wie der Name schon sagt, in der Grove Street in Ganton.
    Sie besitzen einen Coffee Shop, in dem sie ihr Hanf verkaufen, was sie zuvor geerntet haben.
    Auch hier gilt: Wer in ihr Geschäft stört, wird umgelegt.


    die Rolling Height´s Ballas verkauft Waffen für fast jeden Bürger. Hauptsächlich
    behalten sie die Ware aber selbst, um sich gegen die Cops zu rüsten.



    Privatdetektiv
    Der Detektiv kann den Aufenthalts Ort von Personen für sich und andere sichtbar machen.
    Die ist besonders wichtig für die Polizei bei der suche nach Straftätern, Vergewaltigern & Erpressern.


    Rechtsvertreter
    Der Rechtsvertreter kämpft für die Vergewaltiger und Erpresser vor Gericht und versucht ihr Strafmaß zu lindern.


    Kurtisane
    Die Kurtisane kann mit fremden Männern sex haben, gegen bezahlung dabei wird
    der Kunde gehealt.


    Drogendealer
    Du brauchst Weed? Haze oder sonstiges?


    Der Drogendealer kann dir alles zu einem überteuerten Preis besorgen.


    Autodieb
    Dies ist ein Bürger Polnischer Abstammung, der Hauptberuflich als
    Kassierer im Burgershot arbeitet & sein Gehalt aufbessern möchte.


    Taschendieb
    Diese meist Südländischen Einwanderer sprechen zwar deine Sprache nicht, aber deinen Geldbeutel klauen können sie trotzdem.


    Schußwaffenhändler
    Die Waffenhändler sammelt die Waffen auf, die die Polizisten beim Pizza essen liegen lassen.


    Coder
    Du läufst mit 30 Wanteds, voller angst durch die Straßen von Los Santos?
    Diese Computer Spezialist Hackt dir deine Wanteds und erspart dir im Knast von einem Vagos Mitglied vergewaltigt zu werden.


    Fernlastfahrer
    Diese meist übergewichtigen Mitbürger, Transportieren Öl & Waren durch das ganze Land.


    Landwirt
    Der Landwirt pflanzt getreide an und kurbelt das Wirtschaftssystem an.


    Wurstwaren-Händler
    Du hast lust auf ein großes Würstchen?
    Der Typ besorgt es dir mit Senf & Ketchup!


    Straßenfeger
    Diese Kerle Cruisen den lieben Langen Tag durch die City mit 10 Km/h.
    Nebenbei Entfernen sie die Häufchen die euere Dackel auf dem Bordstein hinterlassen.


    Pilot
    Der Pilot importiert Waren und Menschen in verschiedene Länder ein.


    Kurierdienstfahrer
    Die Taschen Muschi die du auf Amazon bestellt hast, wird dir von diesem Mann zugestellt.


    Fachkraft für Kreislauf und Abfallwirtschaft
    Du hast keinen bock mehr auf deine nervige Frau?
    Ab in die mülltonne die Müllmänner wissen, was zu tun ist.


    Berkwerksarbeiter
    Arbeitet den lieben langen Tag in steiniger Umgebung.



    SAMP IP: 85.214.137.173:7777
    Forum & Teamspeak3:





    Mit freundlichen Grüßen
    Das Vipcraft Mutligaming Team

    10 Mal editiert, zuletzt von PSAIKO.DINO ()

  • Hört sich fürs erste gut an.
    Jedoch gefällt mir folgendes nicht:

    Würde das nicht das DM fördern?
    Und was kann man mit den Coins anstellen? (außer sie zu sammeln)


    Bin um 21Uhr dabei.


    Du kannst dir damit upgrades kaufen, z.B einen Deaglespawn oder einmalig alle Wanteds clearn.
    Dies fördert Dm, ja da hast du recht. Naja der Server wird sowieso kein erfolg haben.

  • Hallo zusammen,


    also auf den ersten Blick über die Werbung denkt man sich wirklich "wow sieht ja mal ganz ok aus". Schaut man aber genauer hin bei den Features merkt man schnelle das diese nix neues sind und man diese schon auf RGN und LsR gesehen hat. Dann wollt ihr ein RP Server sein und die Serverleitung selbst hat nichtmal richtige RP Namen. Denn sowas wie .exe geht echt gar nicht oder das mit dem letzten Buchtaben noch Großschreiben oder mitten im Namen.
    Zudem sind einige Sätze komisch zu lesen und beim zweiten Blick erkennt man das sich dort öfters kleine Rechtschreibteufel eingeschlichen haben. Es fehlt auch ein wenig an optischen Eindrücken in Form von guten Screens oder Videos.


    Desweiteren sollte man nen anklickbaren Link zur HP/Forum haben da die SAMP Community notorisch faul ist (ich selber wahrscheinlich noch fauler als viele andere :D).


    Eure Enterpage sieht ein wenig einfarbig aus aber deswegen nicht gleich schlecht. Ich für meinen Teil mag schlichte Designs bei HPs und mir gefällt es schon recht gut. Das Forum selbst ist ein klassiges WBB Forum wie man es dutzendfach kennt, daher gibt es da von mir nix positives oder negatives. Es hat sich bewert aber ist irgendwie nicht so mein Fall.


    Fazit:
    Auch wenn die Werbung nicht so das wahre ist, denke ich das man sich die Tage den Server mal anschauen wird (trotz altbekanntem). Mal sehen wir es sich mit dem RP verhält und wie das Verhältnis zwischen DM und RP ist.


    Werbung: 5 von 10 Brotfischen
    Forum/HP: 8 von 10 Brotfischen
    Server: 5 von 10 Brotfischen (noch nicht getestet aber durch nen bekanntes Script und bekannte Feature beurteile ich es mal)


    Gruß Duado


    "Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."

    "Mahatma Gandhi"


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Die Hitman Agency ist also eine Staatsfraktion? - Killen die seit neustem nur noch die Verbrecher oder wie läuft das bei euch ab?
    Und warum nehmt ihr ein GF-Edit: Ihr seht doch, dass Godfather in der heutigen Zeit keine Chancen mehr auf Erfolg haben.
    Wirklich viele Bilder vom InGame geschehen habt ihr auch nicht gepostet.


    Eure Enterpage hingegen gefällt mir wirklich gut.
    Bei eurem Forum interessiert mich irgendwie nur der Background.
    Der Aufbau ist nicht spannend.


    5/10 mfg
    Server werde ich nicht testen.

  • RFT meinet wegen -.-


    Ich weiss nicht wer eure Enterpage gemacht hat, aber fuer die geb ich erstmal 1/10. Die Musik ist echt unnoetig, vorallem wenn sie einfach sinnlos in die linke obere Ecke geklatscht ist und man sie selbst noch anmachen muss. Wie siehts denn mit den Musikrechten aus?


    2. Die Enterpage laggt (nur bei mir?)
    3. Ich finde allein das mit der Animation nicht so schoen auf der Enterpage, also dass der Kasten nach oben faehrt, gross wird und da nur kurz steht, dass man weitergeleitet wird
    4. Ich finde die Enterpage ein wenig leer.


    Forum:
    1. Ich finde das Forum sieht ein bisschen komisch aus
    2. Der Hintergrund ist kein Pattern bzw. fixed
    3. Ich finde es schoen, dass auch du *** kennst. Wobei ich dir da inzwischen eher zu *** raten wuerde, ist ein bisschen freundlicher gehalten :3
    http://www.directupload.net/file/d/3521/tq5icllg_png.htm
    4. Allein schon wegen Punkt 2 bezweifle ich, dass ihr eine Lizenz besitzt und das Startseitenplugin gekauft habt. Sieht mir zmd sehr nach dem Startseitenplugin von cls-design aus...


    Server:
    Ich hab schon garkeine Lust auf den Server zuzukommen. Nichts besonderes. Vlt solltet ihr doch lieber einen Minecraft Server machen...

  • 1.Warum die Enterpage bei dir laggt? Eventuell schlechtes Internet oder die Browser Kompatibilität
    2.Zum Startseiten Plugin was übrigens auch unter der Startseite steht "Plugin: Startseite, entwickelt von codeQuake" .
    @iSweety Dieses Plugin benötigt keine Lizenz wie man auf der Entwickler Seite in Erfahrung bringen könnte sofern man richtig recherchieren würde. Aber ich habe eher das Gefühl das du ausschließlich nach Negativen Sachen suchst, um uns schlecht zu machen. Wer weiß vielleicht machst du andere runter um deine eigenen Defizite zu Kompensieren *Zwinker*.

    Einmal editiert, zuletzt von PSAIKO.DINO ()