da dreht sich oft so eine durchsichtige gestallt im vordergrund xD
deutlich am ende zu sehen
/Edit
Wie heißt das lied?
something in your mouth von nickelback
da dreht sich oft so eine durchsichtige gestallt im vordergrund xD
deutlich am ende zu sehen
/Edit
Wie heißt das lied?
something in your mouth von nickelback
Wie immer perfekte Maps... 100/10
Wie immer perfekte Maps... 100/10
Wegen der neuen Version muesst ihr euch ein wenig gedulden
Habe momentan einige Schwierigkeiten durch das stolenbuilds5 objekt
SIeht gut aus 10/10 Brotfischen.
SIeht gut aus 10/10 Brotfischen.
Ich danke dir
Ich werde die Map doch nicht veroeffentlichen , nur praesentieren da ich sie nun fuer mein eigenes Projekt verwende
Ich danke dir
Ich werde die Map doch nicht veroeffentlichen , nur praesentieren da ich sie nun fuer mein eigenes Projekt verwende
Verwendest du Texutren oder Mappst du ohne ? Wie schon zuvor gesagt, sieht sehr gut aus.
Kannst mir gerne die Texturen zukommen lassen falls du welche benutzt
Gefällt mir jetzt nicht so. Hatte einen Gerichtssaal erwartet und nicht so ein Underground Wartungsschacht oder so. Zudem sind einige "Map-Verschönerungs" Mods drin, welche die Bewertungen eher verfälschen. Von mir daher nur 3/10.
Ich kapier zwar nicht was das darstellen soll, aber ich finde es sauber gemappt. Texturen größtenteils gleich undso.
8/10 da ich es ein bisschen düster finde...
Und setzt die Musik nur bei zwischendrin aus?
APropos musik, die klingt so als wenn die mit nem billig mikro aufgenommen wurde...
Lg
Ich kapier zwar nicht was das darstellen soll, aber ich finde es sauber gemappt. Texturen größtenteils gleich undso.
8/10 da ich es ein bisschen düster finde...
Und setzt die Musik nur bei zwischendrin aus?
APropos musik, die klingt so als wenn die mit nem billig mikro aufgenommen wurde...
Lg
Habe die Musik in Youtube entfernt , hat jedoch nicht so ganz geklappt
Ich machs mal wieder rueckgaengig.
Es soll ja auch duester wirken
find ich richtig gut 10/10
Sehr schön und endlich mal nichts monotones (einseitiges), sehr beeindruckend!
Habe richtig bock drauf zu zocken, machst du einen Server, hast du einen oder wie sehen deine Pläne aus?
Sehr schön und endlich mal nichts monotones (einseitiges), sehr beeindruckend!
Habe richtig bock drauf zu zocken, machst du einen Server, hast du einen oder wie sehen deine Pläne aus?
Jop , in der tat das hab ich vor
(mal wieder )
400Objekte in 1h? Also rund 6,5 Objekte pro Minute, sprich alle 10 Sekunden ein Objekt. Das soll sauber sein?/man dir glauben?
400Objekte in 1h? Also rund 6,5 Objekte pro Minute, sprich alle 10 Sekunden ein Objekt. Das soll sauber sein?/man dir glauben?
Beweis mir das Gegenteil
Finde die Map (genau so, wie deine anderen Maps) hammer ..
Deine Maps sind immer so groß und einzigartig
10/10
Die Rechnung ist ein Beweis, jetzt wenn wir hier neuerdings"Beweise" für etwas vorlegen müssen, dann wäre es demnach an dir! zu beweisen, dass meine Rechnung falsch ist, bzw. du so schnell so sauber mappen kannst.
Die Rechnung ist ein Beweis, jetzt wenn wir hier neuerdings"Beweise" für etwas vorlegen müssen, dann wäre es demnach an dir! zu beweisen, dass meine Rechnung falsch ist, bzw. du so schnell so sauber mappen kannst.
Das Ergebnis ist der Beweis.
Schau dir die Map doch einfach auf meinem MTA Server an
Sieht sehr gut aus. 9/10 Punkte
Mit freundlichen Grüßen
Kann mir irgendjemand eine Bewertung der Lage oder Position geben?
Ich finde es klasse°!