das wird bestimmt ohne CD's sein oder?
Also wird alles über Steam laufen und man muss mit seinem Steam account sich spiele kaufen usw.
eigentlich einen richtig gute Idee, weil man dann bestimmt auch gegen die am PC antreten könnte^^
Wer da wohl einen Vorteil hat, wird sich herausstellen xD pc oder Konsole..
SteamOS & Steam Machines
-
-
Vom Preis Leistungsverhältnis her wird die Konsole sicher top!.
Das wird sie eben nicht, zumindest geh ich davon aus.
Weil shalt ein Fertigrechner ist = meist saftiger Aufpreis. -
Das wird sie eben nicht, zumindest geh ich davon aus.
Weil shalt ein Fertigrechner ist = meist saftiger Aufpreis.
Das kann ich nicht behaupten weil in der Steam Maschine die CPU und Graka ausgeglichen sind wobei meist bei den fertig rechnern ne highend cpu drin ist und ne office graka -
500 - 4000 Euro dafür auszugeben ist völliger Schwachsinn. Das Steam OS ist ebenfalls nichts besonderes; bietet weniger als die Konkurrenten.
-
bietet weniger als die Konkurrenten.
Debian welches auf Spiele optimiert ist, bietet weniger als die Konkurenten?Eh und was ist das bitte?
Stellst du gerade ein vollkommen unfertiges System in Frage? -
Aktuell ist SteamOS noch lange nicht das, was es mal werden soll.
Betrachte es als "the next big thing" -
Zitat von »DementorK«
bietet weniger als die Konkurrenten.Debian welches auf Spiele optimiert ist, bietet weniger als die Konkurenten?
Eh und was ist das bitte?
Stellst du gerade ein vollkommen unfertiges System in Frage?"OS" , es ist auf Spiele optimiert jedoch auf keine anderen Anwendungen. Ihre Steam Machines basieren in späterer Zeit auf dieses OS. Aber für einen Computer für den Alltag ist dieses OS nicht gedacht. Daher meine Meinung; es bietet weniger als die Konkurrenten.
-
Ihre Steam Machines basieren in späterer Zeit auf dieses OS. Aber für einen Computer für den Alltag ist dieses OS nicht gedacht. Daher meine Meinung; es bietet weniger als die Konkurrenten.
Diese "Steam Machines" sind nicht als PC gedacht bzw. werden nicht als solche vermarktet.
Nicht weil sie auf etwas optimiert sind, heißt das ja noch lange nicht, dass darauf nichts anderes läuft.
-
Schon klar, doch ihr Operating System ist bald kostenlos zur Verfügung gestellt. Da Sie noch nicht so weit sind, sollten sie es auch nicht mit den begrenzten Möglichkeiten veröffentlichen.
-
Ich pushe das ganze mal, da ich noch mehr meinungen hören wil.
Weiss jemand, ob schon ein Releasedatum bekanntgegeben wurde?
-
-
Spätsommer2014 laut pcgames.de