Black ops 1 Ruckelt

  • Hallo, ich hab mir letzes jahr bo1 gekauft. Da ich es mal wieder zocken will also den Multiplayer hab ich es mir wieder geholt. Blos es ruckelt. Wieso? Nur 20-25 Frames


    Mein PC:
    Intel Core2Duo E7200 2x2.53GHz
    AMD Radeon HD 5570 2GB
    3 GB RAM
    Windows 7 32-bit Habe neusten Grakatreiber drauf.


    Wieso ruckelt es? Kann es an meinem PC liegen? Selbst bei bei meinem Kumpel ruckelt es und der hat einen recht guten pc.
    Danke im vorraus
    MfG Exon

  • Die Black Ops Reihe und besonders der erste Teil, ist wohl eines der am verschwenderischsten Spiele die an eine breite Masse verkauft wurden/werden.
    Die drecksdinger sind so schlecht programmiert, dass selbst einigermaßen gute PC's Schwierigkeiten bekommen.
    Ich kann zum Beispiel BF3 spielen und auch die MW Teile mit 90 FPS, aber bei Black Ops fängt mein PC schon an zu ruckeln wenn ich nur ans spielen denke.

  • Die Black Ops Reihe und besonders der erste Teil, ist wohl eines der am verschwenderischsten Spiele die an eine breite Masse verkauft wurden/werden.
    Die drecksdinger sind so schlecht programmiert, dass selbst einigermaßen gute PC's Schwierigkeiten bekommen.
    Ich kann zum Beispiel BF3 spielen und auch die MW Teile mit 90 FPS, aber bei Black Ops fängt mein PC schon an zu ruckeln wenn ich nur ans spielen denke.


    Ich glaube kaum das du jetzt Black Ops als "scheiße" bezeichnen musst...
    Naja... Black Ops scheint ein wirklich nicht so PC tauglich erstelltes Spiel zu sein, die Anforderungen waren in der früheren Zeit noch sehr hoch... jetzt wissen sie wie sie das Problem in Griff bekommen... dies scheint am Spiel zu liegen da selbst ich manchmal kleinste Laggs habe und ich habe schon High End PC

    !ACHTUNG!DURCHLESEN!

    Fast täglich ein Livestream ab 15-17 Uhr! Einfach einschalten und bei Gewinnspielen teilnehmen!!! http://twitch.tv/thedoktorbone

    !ACHTUNG!DURCHLESEN!

    Mehr Infos dazu: [HIER]

  • Schlechte Portierung, Konsolenartiger FOV und insgesamt ein grässliches Gameplay.
    Da würd ich doch eher zu CS greifen, aber lassen wir das nebensach sein.


    Ich habe mal kurz BO1 gespielt (um rauszufinden das CS besser ist :P).
    Hatte auf meinem PC weder Ruckler noch sonstige FPS Drops.
    PC ist Mittelklasse.
    i5 3470, 8GB RAM und HD 7870.


  • Ich glaube kaum das du jetzt Black Ops als "scheiße" bezeichnen musst...
    Naja... Black Ops scheint ein wirklich nicht so PC tauglich erstelltes Spiel zu sein, die Anforderungen waren in der früheren Zeit noch sehr hoch... jetzt wissen sie wie sie das Problem in Griff bekommen... dies scheint am Spiel zu liegen da selbst ich manchmal kleinste Laggs habe und ich habe schon High End PC

    Zu dem Spiel kann sich jeder seine Meinung denken, dass die Programmierung beschissen ist, ist eine Tatsache.
    Und die wissen immer noch nicht, wie sies in den Griff bekommen.
    Immerhin hatte Black Ops 2 am Anfang noch ne Anforderung von 6 GB (?) Ram, was schon über BF4 liegt.