Kurz Text über Liebe - (Diskussionsthema kranke Welt)

  • Guten Tag,


    wollte euch einfach nur mal Fragen wie ihr den Text findet, Hater brauchen gar nicht kommentieren!
    Selbstgeschrieben von mir.


    Viele Sprechen von wahrer Liebe, doch haben niemals richtig geliebt, haben niemals die wahre Liebe getroffen und wenn Sie so weiter machen, werden Sie die wahre Liebe auch niemals finden. Liebe ist das schönste Gefühl was dir ein anderer Mensch jemals schenken kann, ein Gefühl was du erwidern kannst und wenn du dieses Gefühl erwidern kannst, macht es dich glücklicher als eine Droge. Du beginnst mit dieser Person dein eigenes Leben zu schreiben, dein eigenes Leben schon im frühen Alter zu planen, planen was irgendwann passieren soll, planen wie es mit euch enden wird, Pläne wie ihr eure Kinder nennt, wo ihr zusammen wohnen wollt und solche Dinge schaffen Erinnerungen, Erinnerungen die du niemals vergessen wirst, niemals! Du trägst diese Erinnerungen ein lebenlang in deinem Herzen und diese Erinnerungen werden niemals vergehen! Du schaust dir alte Bilder an wie es damals mit euch lief, entweder fängst du an zu lächeln weil es heutzutage besser ist oder dir laufen die Tränen die Wange herunter, weil dieses Mädchen nichts mehr mit dir zu tun haben will. Doch an solche Dinge sollte man in der Gegenwart gar nicht denken, denn es zählt die Zukunft die du mit der Person haben möchtest, nur die Zukunft! Mach ihr Geschenke, zeig ihr jeden Tag wie besonders sie ist, mach ihr Komplimente und sag ihr nichts als die Wahrheit, dass ist das einzige was ein Mädchen von dir erwartet, vielleicht irgendwann noch das du ein guter Vater bist, aber das ist erstmal Nebensache! Plötzlich läuft dir eine Träne die Wange herunter weil du gerade über dich und sie nachdenkst und im Hintergrund noch ein schönes Lied läuft. Ihre Anwesenheit, ihre Liebe ist für dich wie eine Droge die du jeden Tag brauchst, bekommst du sie nicht wirst du schnell depressiv und möchtest keine andere Person als die Person deren Liebe du erwiderst.
    Dir kann niemand helfen, niemand bis auf die Person die einfach nicht da ist. Dieses Gefühl von Geborgenheit, Wärme und die Nähe die dir eine Person aufbringt ist einfach so verdammt wundervoll, dass schönste Geschenk was dir ein Mädchen machen kann ist dich zu lieben wie du bist und genau das ist eine Sache, die wir als Jungs auch machen müssen. Wir müssen unsere Mädchen lieben, egal ob geschminkt oder ungeschminkt, egal ob in Hot Pants oder Jogginghose, wir müssen sie so lieben wie sie gerade ist &' ich spreche hier gerade von einem Mädchen bei der es mir egal ist was sie gerade anhat, was einzig und alleine zählt ist die Liebe, unsere Liebe die wir uns gegenseitig geben, die Kraft, die Nähe und die Wärme die wir uns gegenseitig geben, all dies sind so tolle Gefühle! Wenn ich heute einen Wunsch äußern könnte der tatsächlich wahr wird, scheiß ich auf Reichtum, ich will nur dich für immer an meiner Seite! - Gina! <3


  • Das gehört zu den schönsten Texten, die ich gelesen habe. :)

    Wo er recht hat, hat er recht!


    _____________________
    Respekt!


    Warum?
    1.) Großer Text mit gutem Inhalt
    2.) Keine Rechtschreibfehler
    3.) Deine offenheit gegenüber der Community (Liebe sollte man sowieso nicht geheim halten)


    Für einige ist es blödes genuschel und für andere harte worte der Wahrheit!


    Ich zum beispiel habe damals auch in der Schule ein Mödchen geliebt ^^
    sie jedoch nie deswegen angesprochen.. Abschluss 2011 und ich bereue es immernoch ^^

  • Ich möchte jetzt hier keine Moralapostel halten oder Leuten näher bringen was Liebe ist, jedoch kann ich sagen, dass heutzutage mit Liebe 'rumgeworfen' wird.
    Geht die Beziehung in die Brüche, sucht man sich eine andere, so ist es heutzutage da kann man erzählen was man will. Damals wurde eine Beziehung noch 'repariert' heutzutage geht man damit um wie mit einem Hamster, was man auch immer damit vergleichen mag.
    Ich spreche jetzt nicht alle an, aber den größten Teil.


    Dayme:
    Rund 10 Minuten

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Der text ist super aber ich hab nicht mehr viel über für liebe...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schönes Lied, wirklich.
    Liebe kann das schönste und zugleich schmerzhafteste Gefühl dieser Welt sein, meiner Meinung nach ist die Welt heutzutage nur noch kalt zu anderen Menschen.
    Keine Ahnung wer hier meine Meinung vertritt aber heutzutage wird niemanden mehr geholfen, letztendlich werden Leute die es schlechter haben als wir nur ausgelacht und das ist einfach krank in dieser Welt. :thumbdown:

  • Kannst bei mir anfangen, wäre bereit dir eine "Homepage" oder eher einen Blog zu coden, wobei du eigentlich auch Wordpress für deine Zwecke nutzen könntest (Oder anderes wie zb. Tumblr).


    Tumblr ist meiner Meinung nach gar nicht für so eine Art geeignet, m4a_X hat mir vor ein paar Monaten 'ne komplette Homepage gecodet, dort fehlen halt noch wenige Funktionen damit diese vollständig ist und leider hat er keine Zeit mehr.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen