Logo
-
-
Ich habe noch nie jemanden gesehen der so krass mit Paint umgehen kann!
0/10 Punkten auf jeden Fall, du bist mein Held! (nicht) -
0/10 Punkten auf jeden Fall, du bist mein Held! (nicht)Das Ist Keine Paint
-
Sowas kann man nun wirklich nicht bewerten
-
Ist mir klar
Mehr Effekte, ein besseres Wappen sprich eine bessere "eigene Form" verwenden und eventuell einen Schatten ziehen.
-
Das Ist Keine Paint
Sondern?
Also was du da gemacht hast ist weniger als nichts.
Ich würde dies nicht Logo nennen sondern und ich bleibe dabei nichts. -
-
0/10 Punkten auf jeden Fall, du bist mein Held! (nicht)
So ein Kunstwerk kann man doch nicht mit Paint erstellen!
Für sowas braucht man schon mind. Photoshop sonst sieht es nicht so krass aus.Aber du solltest noch etwas üben und dir Tutorials anschauen
-
In diesem Thread gibt es einige verdammt unnütze Kommentare.
Nun zu dir, lukas1177: Ich gehe mal davon aus, dass es dein erstes Logo ist, dementsprechend lässt sich natürlich noch so einiges verbessern Zum einen sollte die Schrift größer und besser lesbar sein (siehe Coca Cola, Pepsi, BMW, etc.). Ausserdem solltest du dich fragen, ob du wirklich schwarz und neongrün als Corporate Farben nehmen möchtest, sodass ein einheitliches Erscheinungsbild deines Servers gewährleistet ist (Logo, Webseite und Werbethreads miteinander abstimmen).
Was ich persönlich noch ändern würde, ist die grundsätzliche Idee: Denn obwohl sich wieder mal ein Trend zu Rundungen spüren lässt (nach dem ganzen Metro, eckig und Flat-Hype), ist ein Oval einfach nichts-sagend. Spiel mit Icons und Fonts, sodass sich direkt eine Verbindung zu GTA herstellen lässt.
Ansonsten: Einfach immer weiter machen, nur so lernt man es
@ den unter mir: Das sind nur leichte Änderungen, die Grundidee bleibt ja gleich. Lies dir meinen Beitrag nochmal durch, und versuch mal, ob du nicht vielleicht doch einen neuen Entwurf beginnen möchtest.
-
so ok ?
-
Probier es mal in die Mitte zu setzen.