Hallo zusammen.
Kann mir zufällig einer sagen, wie und ob man die Hintergrundmusik im Singelplayer abstellen kann? Mir geht die persönlich richtig auf den Zeiger. Sie macht mich ganz nervös und bekloppt, so dass ich mich nicht richtig konzentrieren kann. Bei CoD konnte man ja die Musik in einer Datei rauslöschen. Wäre dankbar für jede Hilfe.
Batllefiel4 Musik abstellen
-
-
Geht es nicht in den Einstellungen bei Battlefield 4? Unter ESC?
-
Nein. So blöd bin ich dann doch nicht. Dort kann man nur den Allgemeinen Sound abstellen bzw. leiser machen.
-
geh in menu einstellungen und mach musik auf 0
-
geh in menu einstellungen und mach musik auf 0
Les doch mal den Thread
Meines wissens geht das garnicht, habe das problem selbst gehabt -
Meines wissens geht das garnicht
Das ist dann ein weiterer Grund, warum ich mir kein Battlefield mehr kaufe. Das hat mir nämlich schon bei BF3 den Spaß verdorben. Dieser Musikzwang. -
du kannst sound von pc ausschalten dann hörst du musik nicht mehr
Prima lösung. -
Das ist dann ein weiterer Grund, warum ich mir kein Battlefield mehr kaufe. Das hat mir nämlich schon bei BF3 den Spaß verdorben. Dieser Musikzwang.im singleplayer ist doch nicht dauernd eine musik zu hören^^ außerdem kauft man sich battlefield um im mp zu spielen
und nicht um im sp rumzueiern.
wenn du nur die waffen brauchst musst du dich leider die 4 stunden durch die schlechte story durchquälen...mit musik natürlich -
wenn du nur die waffen brauchst musst du dich leider die 4 stunden durch die schlechte story durchquälen
ich komm nichtmals durch die Story (1. Mission nichtmals bis zum ende)
weil das Spiel alle nasen lang abkackt! ("Battlefield 4 funktioniert nicht .." <- fehlermeldung -.-)BF3 hatte ständi fehler,
BF4 auch..Ich sehs wie Rocky:
Das ist dann ein weiterer Grund, warum ich mir kein Battlefield mehr kaufe
Jedoch ist mir in der Story nie irgendeine Musik aufgefallen (immer eigene Musik gehört)