Hey Leute ich habe eine Frage... und zwar kennt ihr Softwares die z.B. die Internetverbindung, FPS, das laden von Videos und generell Verschnellerung vom PC kennt?
Internet im Sinne von Seiten schneller laden...
Hey Leute ich habe eine Frage... und zwar kennt ihr Softwares die z.B. die Internetverbindung, FPS, das laden von Videos und generell Verschnellerung vom PC kennt?
Internet im Sinne von Seiten schneller laden...
Du könntest deinen PC übertakten (geht ebenfalls per Software)
andern falls, könntest du deinen PC defragmentieren oder einmal den CCleaner starten.
Dadurch wird dein PC aufgeräumt, allerdings nicht schneller als die Standardeinstellungen.
Ich frage weil ich gerade Windows 7 erneut installiert habe mit DirectX und allen Treibern
Ich frage weil ich gerade Windows 7 erneut installiert habe mit DirectX und allen Treibern
So ist es am schnellsten. Alles, was du zusätzlich installierst (und dazu gehören besonders solche angeblichen Tuning Tools), macht es ab diesem Zeitpunkt nur langsamer.
Ich habe bis jetzt noch kein Game gezockt... dies werd ich nach der stundenlangen Installation von LoL mal testen... aber ich hoffe das die FPS stabiler ist