Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Klasse Arbeit.
    Ne mal im Ernst, was wurde denn verändert, ausser, dass der Brunnen hingerotzt wurde ?
    Bewerten kann man das nicht.


    Lg

  • Hey, RESPEKT!! Das sieht wirklich nicht gut aus!


    Was ist den daran bitteschön eine Map? Mehr als eine Verschönerung sehe ich da nicht.
    Ausserdem sind das geschätzte 10 Objekte, viel Arbeit ist das nicht.

  • Klasse Arbeit.
    Ne mal im Ernst, was wurde denn verändert, ausser, dass der Brunnen hingerotzt wurde ?
    Bewerten kann man das nicht.


    Lg


    hmmm, sehr tolle community die einen runter machen wenn man etwas präsintiert...
    so wird er sicherlich auch noch eine weitere map vorstellen, krass sowas

  • Standort: Strandnähe, gut beleuchtet. Allerdings als Spawn zu weit weg von der Hauptstraße und zudem auch nichts neues. >> 1/5


    Außenbereich: 2 Mülltonnen, 2 Fenceshit und ein Brunnen. Keine Mühe und dazu harmonieren die Dinge gar nicht. In diesem Bereich sollte man eventuell mehr mit dem Objekt fencesmallb arbeiten. Ein kleinerer, etwas bräunlicher Zaun. Die Mülltonne an der Wand wäre brauchbar für ein Pfandflaschen-System. Mehr dient Sie in meinem Augen nicht, den als Dekoration möchte ich persönlich diese nur sehr ungern bezeichnen. >> 0/5


    Innenbereich: k.A >> 0/0


    Fazit:
    Die Map ist sehr dezent, leider zu dezent. Man erkennt keine Mühe und es wirkt wie "keine-Idee-ich-haue-paar-Objekte-hin". >> 1/10 ;(

  • Sorry, das geht aber garnicht.
    Für diese Map kriegen sie 1/10, warum nicht 10 ? Gebe dir 1 Punkt, da der Brunnen eingefügt wurde.
    Übrigens würde ich mehr da machen, z.B auch etwas unter dem Brunnen, sonst ist ja der Beton immer Nass, oder nicht ?


    Mfg,
    Danii_.