Problem mit Floatround

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  • Bekomme das mit Floatround irgendwie nicht hin. Es kommt immer 0.0000 egal wie ich es mache.
    Ich habe es so :
    new facveh;
    facveh = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new Float:fac_msg;
    new fmsg[128];
    GetVehicleZAngle(facveh,fac_msg);
    format(fmsg,sizeof(fmsg),"%f",floatround(fac_msg,floatround_round));
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,fmsg);
    und so probiert :
    new facveh;
    facveh = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new Float:fac_msg;
    new fmsg[128];
    GetVehicleZAngle(facveh,fac_msg);
    format(fmsg,sizeof(fmsg),"%f",floatround(fac_msg));
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,fmsg);
    Hilfe wäre nett:)

  • new fmsg[128];
    Das muss eine Float sein, also so:
    new Float:fmsg[128];
    Denn in der Variable wird ja das Ergebnis, die Float gespeichert, also muss die Variable auch eine Float sein.

    Geht leider immernoch nicht es zeigt immernoch 0.0000 an, aber habe dafür jetzt 2 Tag mismatches :D Und das Ergebnis soll ja dann kein Float mehr sein, sondern ein Integer deswegen ja floatround. Ich weiß echt nicht mehr weiter.
    *edit*Habe es gelöst

    2 Mal editiert, zuletzt von Oskaar1994 ()