Hallo, ich bin gerade an einem DM Script dran und habe jetzt Befehle mit /dm1 2 3 4 etc. erstellt.
Wenn der Player jetzt aber gestorben ist will ich das er wieder in seiner dm Arena spawnt wo er dafor drinne war wie kann ich das machen?
Ich war am überlegen jede DM Arena in eine Virtuelle World zu setzen und dann per GetPlayerVirtualWorld abzufragen in welcher Welt er war und dann ihn dort wieder zu spawnen.Ab
Aber ich weis nicht genau wie ich das anstellen soll oder hat jemand vlt. eine bessere Idee?m
MfG
GKNBond

Spieler wieder in /dm1 etc. spawnen lassen.
- GKNBond
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Abfragen ob er in der Welt ist.
Das machste ganz leicht mit einer if Abfrage. -
Wie sieht die aus?
If(IstSpielerInVirtualWorld ==1)
oder?
Und weiter? -
Mach es am besten mit einen bool.
Wo du die Accountdaten Speicherst.bool:pDM, //Komma je nachdem
Wenn er dann z.B. die Welt betritt das es dann so aussieht.
if(pDM=true) //Ist wahr also geht es
Oder beim rausgehen
if(pDM=false) //Ist falsch also geht nicht
Und wenn pDM true ist das er dort wieder Spawnt, wenn ich mich gerade nicht Irre.
-
Danke, ich werd mal mein Glück versuchen
-
Ích würde einfach eine Variable nehmen, die DM ID dort eintragen und jedesmal abfragen welche DM ID der Spieler grade hat und dann an die Position setzen.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.