Microsoft Office

  • Guten Tag Community,


    in meiner Arbeit habe ich gerade die Aufgabe Mircosoft Office auf einem Laptop neu zu installieren. Man konnte/kann keine Serienbriefe schreiben bzw. abspeichern und dann wieder abrufen. Nun ich legte die CD ein, versuchte den Setup zu starten, gab das Adminpasswort ein. Nun plötzlich sagte mir der Rechner es würde Windows Server 2008 Service Pack 2 benötigt. Da es eigentlich keinen Sinn ergab fuhr ich den Laptop runter und dann wieder hoch. Wieder der gleiche fehler. Ich deinstallierte Office und versuchte es erneut. Das gleich. Ich versuchte das von dem Rechner geforderten Service Pack zu installieren. Nun hieß es das Service Pack würde für den Rechner nicht passen aber es war genau dieses Service Pack was Office von mir wollte. Nun weiß ich nicht mehr weiter. Es gibt zwar genug andere Rechnrer mit funktionierendem Office jedoch sollte es schon gefixxt werden.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Danke im Vorraus.

  • Welche Windows Version ist dem am Laptop oder tatsächlich Windows Server 2008?


    Hat sich schon geklärt. Hab mir die CD nochmal angeschaut die mir meine Chefin gegeben hat und das war die falsche. Hab mir die richtige von ihr geholt, es installiert und jetzt geht alles wieder.
    Lag einfach nur daran dass wir alle inkompetent sind ^^


    Danke dir trotzdem.