Pure Roleplay / German eLife Roleplay Edit by Syntro [FIXXED VERSION]
-
-
Bei mir ging es danach nicht
-
-
Nein weil es jetzt geht ?!
-
Ich weiß es nicht was ihr alle habt...bei mir geht alles...
Kannst du mir bitte dein Script(prp) ordner schicken ??
-
Das konfigurieren des Servers funktioniert ohne weitere Probleme
Gebt euch doch vielleicht einfach mal etwas mühe und versucht das Problem selber zulösen
und wenn es dann immernochnicht geht dann könnt ihr eure Probleme hier postenNur die Probleme die ich hier sehe sind zulösen wenn man sich das Fehlerbild nur einmal durchliest
Gruß -
Das konfigurieren des Servers funktioniert ohne weitere Probleme
Gebt euch doch vielleicht einfach mal etwas mühe und versucht das Problem selber zulösen
und wenn es dann immernochnicht geht dann könnt ihr eure Probleme hier postenNur die Probleme die ich hier sehe sind zulösen wenn man sich das Fehlerbild nur einmal durchliest
GrußBei mir funktioniert auch alles ohne Probleme, jedoch werden bei mir keine Maps geladen?
Kannst du mir da vllt. bitte weiterhelfen?MfG.
-
Streamer geladen?
-
Abend!
Wollte das Script mal testen, doch als es los ging kam da ein graues feld aufgeblinkt und dann versxhwindet es wieder, die ganze zeit, wenn man spielt, weis jemand eventuell wie man das "fixxen" kann, denn dadurch kann ich das Script nicht richtig testen da es dann auf meinem alten laptop laggt oder so, auf jeden fall nervt das blinken sehr und ich würde es gerne ohne das blinken testen.Hoffe, jemand kann mir helfen.
-
Streamer geladen?
@Spersky:
Ja, ich habe die Streamer richtig geladen.
Nur habe immernoch dieses Problem. :3MfG.
-
-
-
Leute, hier wird euch sowieso nicht geholfen!
-
SQL-Befehl:--
-- Datenbank: `samp3895_pRP`
--
CREATE DATABASE IF NOT EXISTS `samp3895_pRP` DEFAULT CHARACTER SET latin1 COLLATE latin1_swedish_ci;MySQL meldet: #1044 - Access denied for user 'samp4389' localhost to database 'samp3895_pRP'
Hilfe
Du musst in die SQL Datei und die Zeilen, wo "CREATE DATABASE ...." drin steht, löschen
Leute, hier wird euch sowieso nicht geholfen!
Ich geb mir mühe -
SQL-Befehl:--
-- Datenbank: `samp3895_pRP`
--
CREATE DATABASE IF NOT EXISTS `samp3895_pRP` DEFAULT CHARACTER SET latin1 COLLATE latin1_swedish_ci;MySQL meldet: #1044 - Access denied for user 'samp4389' localhost to database 'samp3895_pRP'
Hilfe
Ganz simpel,wenn du etwas englisch Kentnisse hast dann siehst du dass dem Script o.a(Ich weiß ja nicht was du versucht hast)der Zugriff auf die Datenbank verwehrt wurde,damit ich dir helfen könnte müsstest du mir mehr Infos geben was du versucht hast
L.G
-
Ganz simpel,wenn du etwas englisch Kentnisse hast dann siehst du dass dem Script o.a(Ich weiß ja nicht was du versucht hast)der Zugriff auf die Datenbank verwehrt wurde,damit ich dir helfen könnte müsstest du mir mehr Infos geben was du versucht hast
L.G
Musste nur diese Zeile Löschen :
CREATE DATABASE IF NOT EXISTS `samp3895_pRP` DEFAULT CHARACTER SET latin1 COLLATE latin1_swedish_ci;
Da ich ja den Inhalt der Datenbank importiere und schon eine Datenbank erstellt habe -
Guten Tag Liebe Breadfish User , Also ich habe mir mal zeit genommen um alle 35 Warnings die beim compilen kommen zu entfernen und somit euch/anfängern helfen , weil wenn mit denn 35 Warnings wirds mit der zeit blöd wenn einige funktionen nicht funken.Ich wünsche euch mal viel spaß damit und bei fragen oder Script hilfe allgemein Könnt ihr mal auf dem TS3 vorbei kommen und nachfragen , Helfe immer wieder gerne.
TS3:46.20.46.251:10030
Kompletter Ornder: http://www.file-upload.net/dow…15/New-City-Life.rar.html
Mit freundlichen grüßen
FaMezZz -
1. Bist du sicher, das es genau das selbe Script ist?
2. Geht das Login / Register auch nun einwandfrei?mfg
-
@DefiNe_: Probiers aus?
-
Ach du heiliger Jesus mehr Verbuggt wie sonst was einzelne Fraktionen kannste garnicht benutzen. Wie zb die Feuerwehr oder das SAPD
-
1. Bist du sicher, das es genau das selbe Script ist?
2. Geht das Login / Register auch nun einwandfrei?mfg
Guten Tag DefiNe , Leider nein ich habe nur die warnings entfernt , eigentlich gehört das script hier in denn Müll....Wenn du willst kann ich dir ein Besseres PRP geben bugg frei und auch sehr schön , Melde dich privat bei mir oder im TS3 wie die oben genannte IP , Das script hat einfach nur zu viele buggs und und ordentlich gescripten....Also von mir gibt es für das script nur 1/10 1= Maps.
Mir freundlichen grüßen
FaMezZz -