Hallo,
Liebe Breadfish aka SA-MP Community.
Ich finde das ein bissle mega fail wenn man hier in einem samp Forum noch nichtmals seine scripte und maps veröffentlichen darf.
Bzw. erst 3 Wochen warten muss.
Dann könnt ihr das Projekt gleich umbauen in ein Allround Gamer Forum oder so.
Weil irgendwie ist das doch mega super fail??
Mit Server und Homepage Werbung verstehe ich aber das andere finde ich unnötig und weiß ich was....
Mega Fail "3 Wochen"
- akaIchZahleBar
- Geschlossen
-
-
Unnötig. Sich darüber beschweren ist doch nicht dein ernst, oder? Diese Regel gibt es seit Jahren und keinen stört es.
Dann musst du halt lernen, doch auch mal 3 Wochen zu warten.
MfG
-
Genau aus solch einem Grund haben wir es. Warte einfach diese 3 Wochen, und gut ist.
Dies vermeidet Unnötigen Spam in jeweilligen Bereichen. -
-
Samet Zitat: " Dies vermeidet Unnötigen Spam in jeweilligen Bereichen."
Ja aber wofür ist ein SA:MP Forum da wenn man eins wichtigsten dinge eh nicht machen kann?
Kannst du ja machen aber erst nach 3 wochen
-
Ich glaub ihr versteht nicht was ich euch gerne sagen möchte?
-
Ja scheint wohl ein argument zu sein, aber ich kann beides bereits
@edit
Suche nach einem Sponsor/Scripter / erst auch nach 3 wochen?
also Scripter suchen etc sollte man auch schön können Sponsor kann ja 3 wochen aber so? -
Der Normale Spieler der sich hier im Forum registriert wird in seinen ersten 3 Wochen Mitgliedszeitraum einfach nichts veröffentlichen.
Und sogar Du kannst dich doch 3 Wochen gedulden bis du etwas Releasen kannst.Außerdem kannst Du dich ja demnächst etwas gewählter ausdrücken und Zeilenformatierungen verwenden um deinen Beitrag Lesefreundlicher zu gestalten.
Je einfacher ein Beitrag zu lesen desto einfacher kann auf deine Kritik eingegangen werden. -
@Closed
Wenn ihr das so meint warte ich 3 Wochen.
Obwohl das sinnlos ist. -
Finde es auch bescheuert, aber Regel ist Regel.
Bei Serverwerbung verstehe ich es ja.
Aber wenn man was veröffentlichen will nicht wirklich.
Könnte man eigentlich auf 1 Woche setzen.