Hallo,
ich habe ein GF Edit und wenn ich versuche als Projektleiter jemanden zu kicken kommt da You are not an Admin.
Wenn ich dann mit rcon reingehe dann geht das
Kann mir einer helfen ?
MfG
Vexus
GF edit probleme mit /kick und /ban
- Vepixx
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Du suchst in den Zeilen des /kick bzw. den /ban Befehls nach der Admin-Abfrage (Die sollte die Funktion "IsPlayerAdmin" aufrufen) und änderst diese dann entsprechend ab.
-
Bringt nichts
Ich habe das You are not an Admin im Script gesucht und nichts gefunden -
Zeig uns mal deine göttlichen Zeilen
-
You are not an Admin
Das ist die Standartnachricht, wenn du nicht als Rcon eingeloggt bist. Schau mal unter
public OnRconCommand(cmd[])
Dort müsste dein Befehl zu finden sein. -
ocmd:kick(playerid,params[]) {
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,2)) return ShowInfoDialog(playerid,"Zugriff Verweigert","Du bist kein Admin, oder hast nicht\ndas Recht dazu, jemanden zu kicken!");
new pID,Grund[128],string[128];
if(sscanf(params,"us",pID,Grund)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"Benutzung: /kick [playerid] [grund]");
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < PlayerInfo[pID][pAdmin]) return ShowInfoDialog(playerid,"Zugriff Verweigert","Du kannst den Befehl nicht\nan höherrängigen Admins ausführen!");
format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s wurde von %s gekickt, Grund: %s",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),Grund);
SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTRED,string);
Kick(pID);
return 1;
} -
ocmd:kick(playerid,params[]) {
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,2)) return ShowInfoDialog(playerid,"Zugriff Verweigert","Du bist kein Admin, oder hast nicht\ndas Recht dazu, jemanden zu kicken!");
new pID,Grund[128],string[128];
if(sscanf(params,"us",pID,Grund)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"Benutzung: /kick [playerid] [grund]");
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < PlayerInfo[pID][pAdmin]) return ShowInfoDialog(playerid,"Zugriff Verweigert","Du kannst den Befehl nicht\nan höherrängigen Admins ausführen!");
format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s wurde von %s gekickt, Grund: %s",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),Grund);
SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTRED,string);
Kick(pID);
return 1;
}
Ich sehe da keinen Fehler.. unter welchem Public liegt das? -
Da ist kein Public
-
Da ist kein Public
Stimmt ocmd
Kann es sein, das du ein Filterscript lädst, der sowas beinhaltet? -
Stimmt ocmd
Kann es sein, das du ein Filterscript lädst, der sowas beinhaltet?
Danke dir -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.