[Rust] Extreme Rust - Instacraft, No Sleepers, Doorsharing, Selfmade Plugins, Faire Admins und mehr!

  • Guten Tag,


    mein Kumpel und ich haben einen Rust Server eröffnet, und sind noch auf Spielersuche.


    Wir bieten Selfmade Plugins (wir nehmen dazu auch gerne Vorschläge entgegen) und faire und hilfsbereite Administratoren. Zusätzlich wird an einem Supportsystem gearbeitet, desweiteren bieten wir zusätzlich ein Mute-System.


    Wenn wir genug Besucher haben, suchen wir voraussichtlich einen Supporter.


    Wie Connectet man auf unseren Rust Server?

    1. Im Spiel durch drücken der F1 Taste die Konsole öffnen,
    2. "net.connect 93.186.192.72:12040" (ohne Anführungszeichen) in die Konsole eingeben,
    3. Enter drücken, schon verbindet ihr zum Server!



    Wir haben auch einen TS3 Server!
    IP:


    extremerust.nitrado.net



    Wir wünschen euch viel Spaß beim Spielen!


    Grüße,
    rud1 & al3x

    Einmal editiert, zuletzt von al3x ()

  • Wollte gerade den Server testen, doch bei mir scheint er off zu sein.

  • Leider immer noch.
    Ich weiß nicht warum. Ich habe Rust gekauft und
    kann auf jeden anderen Server.

  • Also der Server ist definitiv online, ich bin gerade auf dem Server drauf.


    Bist du sicher, dass du die Anleitung befolgt hast?

    Wie Connectet man auf unseren Rust Server?


    1. Im Spiel durch drücken der F1 Taste die Konsole öffnen,
    2. "net.connect 93.186.192.72:12040" (ohne Anführungszeichen) in die Konsole eingeben,
    3. Enter drücken, schon verbindet ihr zum Server!

    Einmal editiert, zuletzt von al3x ()

  • Okey, Unterstellungen, die ohne Beweise ablaufen, gg.


    Ihr joined auf dem Server, bettelt uns nach Items an, fangt an uns etwas zu unterstellen, beleidigt uns, und meint dann, dass ihr bleiben würdet, wenn wir euch mehr Items geben?


    Ihr braucht uns nicht schlecht machen, nur weil ihr euren willen nicht durchsetzten könnt. Wir haben nichts gemacht, aber ihr kennt keine anderen Wege, um an Items zu kommen.
    Außerdem haben wir euch nicht beleidigt.


    Grüße

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Nicht? Liebe Junge, wir waren zu dritt, wollten grade den TS sowie den Server verlassen, dann kam das mit dem IQ von 20 von euch.

  • Jetzt fängt er noch damit an, meinen Kumpel persönlich zu anzugreifen, mit dir stimmt doch etwas nicht.
    Ihr werdet mad, weil wir euch nicht mit unseren "Cheat-Rechten" unterstützen, unser Problem? Nein.
    Wenn ihr das Spiel zu ernst nimmt, spielt es nicht. Nervt uns aber nicht mit Unterstellungen und Rufmord für Sachen, die ihr nicht Beweisen könnt, und die wir nicht begangen haben.