Error Code 202, wie beheben?

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  • Hallo,


    ich habe folgendes Problem, ich schreibe mir im Moment Befehle womit ich Tore öffnen kann, allerdings kriege ich Error Codes und weiß diese nicht zu beheben.
    Mein folgender Code erzeugt die Errors.



    if(strcmp(cmdtext,"/auf",true)==0)
    {
    MoveObject(sapdtor2, 1546.69921875, -1621.69921875, 14.10000038147-10,5);
    MoveObject(sapdtor3, 1546.69921875, -1629.599609375, 14.10000038147-10,5);
    return 1;
    }


    if(strcmp(cmdtext,"/auf",true)==0)
    {
    MoveObject(sapdtor1, 1584.69921875, -1638.099609375, 12.5-10,5);
    return 1;
    }


    if(strcmp(cmdtext,"/zu",true)==0)
    {
    MoveObject(sapdtor2, 1546.69921875, -1621.69921875, 14.10000038147);
    MoveObject(sapdtor3, 1546.69921875, -1629.599609375, 14.10000038147);
    return 1;
    }


    if(strcmp(cmdtext,"/zu",true)==0)
    {
    MoveObject(sapdtor1, 1584.69921875, -1638.099609375, 12.5);
    return 1;
    }


    f(strcmp(cmdtext,"/auf",true)==0)
    {
    MoveObject(yakuzator, 2520.1999511719, 1819.1999511719, 11.5-10,5);
    MoveObject(yakuzator2, 2520.1999511719, 1827.0999755859, 11.5-10,5);
    return 1;
    }


    if(strcmp(cmdtext,"/zu",true)==0)
    {
    MoveObject(yakuzator, 2520.1999511719, 1819.1999511719, 11.5,5);
    MoveObject(yakuzator2, 2520.1999511719, 1827.0999755859, 11.5,5);
    return 1;
    }


    return 0;


    }



    Hoffe auf Hilfe. :)

  • C:\Users\Kevin\Desktop\Server\Test Server\gamemodes\mainscript.pwn(307) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Kevin\Desktop\Server\Test Server\gamemodes\mainscript.pwn(308) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Kevin\Desktop\Server\Test Server\gamemodes\mainscript.pwn(314) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    3 Warnings.

  • if(strcmp(cmdtext,"/auf",true)==0)
    {
    MoveObject(sapdtor2, 1546.69921875, -1621.69921875, 14.10000038147-10,5);//geschwindigkeit als dezimalzahl benutzen
    MoveObject(sapdtor3, 1546.69921875, -1629.599609375, 14.10000038147-10,5);//geschwindigkeit als dezimalzahl benutzen
    return 1;
    }


    if(strcmp(cmdtext,"/auf",true)==0)
    {
    MoveObject(sapdtor1, 1584.69921875, -1638.099609375, 12.5-10,5);//geschwindigkeit als dezimalzahl benutzen
    return 1;
    }


    if(strcmp(cmdtext,"/zu",true)==0)
    {
    MoveObject(sapdtor2, 1546.69921875, -1621.69921875, 14.10000038147);//geschwindigkeit vergessen
    MoveObject(sapdtor3, 1546.69921875, -1629.599609375, 14.10000038147);//geschwindigkeit vergessen
    return 1;
    }


    if(strcmp(cmdtext,"/zu",true)==0)
    {
    MoveObject(sapdtor1, 1584.69921875, -1638.099609375, 12.5);//z-koordinate vergessen
    return 1;
    }


    f(strcmp(cmdtext,"/auf",true)==0)
    {
    MoveObject(yakuzator, 2520.1999511719, 1819.1999511719, 11.5-10,5);//geschwindigkeit als dezimalzahl benutzen
    MoveObject(yakuzator2, 2520.1999511719, 1827.0999755859, 11.5-10,5);//geschwindigkeit als dezimalzahl benutzen
    return 1;
    }


    if(strcmp(cmdtext,"/zu",true)==0)
    {
    MoveObject(yakuzator, 2520.1999511719, 1819.1999511719, 11.5,5);//geschwindigkeit als dezimalzahl benutzen
    MoveObject(yakuzator2, 2520.1999511719, 1827.0999755859, 11.5,5);//geschwindigkeit als dezimalzahl benutzen
    return 1;
    }


    return 0;


    }