Was haltet ihr von diesem "Projekt"

  • Habe da gerade mal zu einem Video was das Thema behandelt meine Meinung geschrieben:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    AhaEinHunter:

  • So ein Video hätte ich mir nicht erwartet.
    AhaEinHunter:
    Hiermit möchte ich mich entschuldigen, dass ich dachte du wärst wie dieser DJN. Schöne Sache von dir.


    Und zum eigentlichen Thema kann man nicht viel sagen, der Typ denkt er hätte Ahnung was er tut. Ich weiß nicht ob ihm, im echten Leben keine Aufmerksamkeit seitens seiner Freundin, Familie oder Freunden gegeben wird und er es deshalb macht oder ...... ;)
    Es ist einfach armselig was er da tut. Punkt

  • So ein Video hätte ich mir nicht erwartet.
    AhaEinHunter:
    Hiermit möchte ich mich entschuldigen, dass ich dachte du wärst wie dieser DJN. Schöne Sache von dir.


    Und zum eigentlichen Thema kann man nicht viel sagen, der Typ denkt er hätte Ahnung was er tut. Ich weiß nicht ob ihm, im echten Leben keine Aufmerksamkeit seitens seiner Freundin, Familie oder Freunden gegeben wird und er es deshalb macht oder ...... ;)
    Es ist einfach armselig was er da tut. Punkt

    Also ich kann das auch gar nicht verstehen warum der das tut, schlimm sowas..


    Meistgehasster SAMP Spieler :): KLICK

  • Also ich kann das auch gar nicht verstehen warum der das tut, schlimm sowas..


    Du bist einfach nur ein Witz, beleidigst in YouTube Kommentaren - lächerlich.
    Was du dir Vorstellst ist unrealistisch. Wenn man auf einem Server spielt ist es normal das sich die Community beleidigt oder gar hasst. Das war schon immer so!
    Kein Spieler gönnt einem anderen was besseres als er selber besitzt. Und mit deinem Map geleake wirst du das auch nicht bessern.
    Du wirst dadurch das du allen den Floh ins Ohr setzt "die SA:MP Community sei scheiße" die Spieler mehr vergraulen als die Balance wieder herzustellen.
    Und das wollen wir ja auch nicht, denn immerhin kommen deine meisten Klicks nur durch SA:MP :whistling:


    Zitat
    Spoiler anzeigen

    Es ist gut das du es nicht Public gemacht hast. Denn auch wenn DJ* meint, es wäre da um die alte "Balance" wieder herzustellen macht es damit nur noch die Szene mehr kaputt. Denn die Community macht sich nicht selbst kaputt sondern eher dadurch das jemand daher kommt und dieses zumal auch noch fördert ( bzw. es allen einredet ). Klar mag es sein das mit der Zeit die Maps eine höhere Priorität bekommen haben als das eigentliche Script & die Community aber auch diese sind ein fester Bestandteil vom Server. Klar mag es sein das man seine Fehler mit der Community macht und sie auch ggf. vernachlässigt. Aber die "Community" ist nun mal ein Trupp von Spielern die hinter dem !Server! steht aber nicht hinter jedem Spieler selbst. Denen ist es egal wenn Spieler XYZ Beleidigt oder gebannt wird. Immerhin besteht eine Community aus vielen Menschen mit eigener Meinung, daher wird auch DJ* sein Konzept total in die Hose gehen und lediglich die Leute weiterhin dazu fördern ihre eigenen Server zu eröffnen mit 0 Ahnung. Denn es werden immer bessere Scripts Released & nun auch Maps die die Spieler beliebig heraus kopieren & benutzen können - die Bausteine setzen sich zusammen.


    Da aber immer und immer wieder alle Leute damit anfangen zu behaupten, früher war alles besser oder die SA:MP Community ist scheiße, glauben sie es natürlich irgendwann auch, was die Spieler vertreibt und die Deutsche Community ganz aussterben lässt - dann ist das Geheule groß. Und so einfach wie der Spieler bzw. in diesem Falle DJ* es sieht ist es einfach !nicht!.


  • Bei dir läuft und bei mir auch (Y)


    Meistgehasster SAMP Spieler :): KLICK

  • Also ich kann das auch gar nicht verstehen warum der das tut, schlimm sowas..


    Brauchst nicht immer deine Aufmerksamkeits Phasen hier im Forum schieben?!
    Wurdest du als Kind nicht geliebt oder warum musst du es anderen Leuten schwer machen?
    Es ist einfach unnötig was du hier abziehst und denkst du wärst lustig mit deiner ironischen Art und Weise.


  • Brauchst nicht immer deine Aufmerksamkeits Phasen hier im Forum schieben?!
    Wurdest du als Kind nicht geliebt oder warum musst du es anderen Leuten schwer machen?
    Es ist einfach unnötig was du hier abziehst und denkst du wärst lustig mit deiner ironischen Art und Weise.


    Krass, wie schnell du mich durchschaut hast, heftig :thumbup:


    Meistgehasster SAMP Spieler :): KLICK

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Was soll man dazu groß sagen.


    Er kommt halt da angeschlürft und hat anscheinend jetzt die große Peilung, bemängelt wieder alles, quatscht groß daher, labert was von Community, Script und Map und im Endeffekt ist halt die Luft bald wieder raus.
    Der Typ hat sich nie die Mühe gemacht etwas selbst zu machen, er baut auf den Objekten anderer auf. Sei es mit Server-tests oder seinem armseligen Nachgemappe von ganzen Servern.
    Wie man in den Wald hereinruft, so schallt es wieder raus. Ist so ein gänger Spruch hier im Rheinland. Die Inder kennen das so ungefähr auch, nur etwas langwieriger. Nennt sich Karma. Wenn wir darauf vertrauen heißt es jetzt einfach Däumchen drehen und warten, das Universum (möchte hier Gott nicht beimischen, sonst gibt es wieder Diskussionen ohne Ende.) wirds richten.
    Ist einfach ein extrem Respektloses Verhalten von ihm, und das er es Nachmappt ... Glaube ich nicht ganz. Gibt ja genug Tools um das ganze schnell zu besorgen.


    Und noch was, das Kerlchen faselt von Dingen die die SAMP Community zerstört haben, seiner Meinung nach die extrem angepassten Maps und die daraus (?) resultierenden verwöhnten Spielern.
    Meiner Meinung nach ist solch ein Verhalten für die Förderung von geistig minderbemittelten Vollidioten die durch solch einen Input von DJN noch dümmer werden und ihr Verhalten dann als normal ansehen, verantwortlich.


    Wir schauen einfach mal wie es jetzt weitergeht. Aber im Endeffekt bemitleide ich DJN an sich nur. Wie bereits erwähnt baut er alles von sich, auf den (?) Erfolgen anderer auf und erstellt durch mit minimaler Arbeit, maximalen Ertrag. Ähnlich wie bei diesem Krachten.


    Ich bin hier raus,
    Gute Nacht.


  • Lasst ihn doch machen was er will, wenn es seinen imaginären Inet Penis damit vergrößert und er sich dabei "cool" fühlt ...
    Er kriegt selbst auf nem SAMP Server kein Job ^^

  • Am besten finde ich, dass es knapp ein Jahr her ist, als dieser DJN003 groß am rumheulen war, "Ach mir gehts so schlecht. Mein Leben ist so beschissen... blablabla". Dann hat er sicherlich durch einen Spendenaufruf IN DIESER SAMP SZENE Geld bekommen und macht diese jetzt so dermaßen kaputt. Das zeigt doch, was für ein Charakter dieser Kerl hat. Einen, den man hier nicht weiter erläutern muss.
    Weiss nicht, ob das zum Thema passt. Wollte es aber mal loswerden.


    AhaEinHunter:
    Geile Aktion. Find ich gut, dass du es nicht unterstützt. :thumbup:

  • Ist das nicht auch so das wenn eine Kopier rechtlich geschützte Map geklaut wird das er die Schuld kriegt? Er muss in den AGB's bzw. Nutzungsbestimmungen doch drauf hinweisen das die Datei nicht zu Straftaten verwendet werden darf...

    !ACHTUNG!DURCHLESEN!

    Fast täglich ein Livestream ab 15-17 Uhr! Einfach einschalten und bei Gewinnspielen teilnehmen!!! http://twitch.tv/thedoktorbone

    !ACHTUNG!DURCHLESEN!

    Mehr Infos dazu: [HIER]



  • Damit hast du dir ne Verwarnung eingefangen. Hier wird niemand fertig gemacht



    LG RFT