Map-Stealer [Diskussion]


  • Ich würde nicht aufgeben, einfach warten vielleicht wird es irgendwann gefixt.


    Kalcor hat selbst eins entwickelt, wie ich mitbekommen habe. (Object Stealer)


    Völliger Bulshit!!!!!!
    es war ein russe der es relaset hat ich hatte den auch in skype weil er etwas deutsch konnte
    und unser lieber http://www.youtube.com/user/DJN003?feature=watch




    http://www.youtube.com/user/DJN003?feature=watchDJN003 hat grad samp den todes stoß gesetzt!!!
    weil er hat es relased ich habs grad gestetet
    so siet es dann aus

    //Started on [02:58:15.878]


    CreateDynamicObject( 18755, 1786.6781, -1303.4595, 14.5710, 0.0000, 0.0000, 270.0000);


    CreateDynamicObject( 18757, 1788.2277, -1303.4595, 14.5115, 0.0000, 0.0000, 270.0000);


    CreateDynamicObject( 18756, 1785.0277, -1303.4595, 14.5115, 0.0000, 0.0000, 270.0000);


    CreateDynamicObject( 18757, 1788.2277, -1303.1711, 14.5115, 0.0000, 0.0000, 270.0000);


    CreateDynamicObject( 18756, 1785.0277, -1303.1711, 14.5115, 0.0000, 0.0000, 270.0000);


    CreateDynamicObject( 18757, 1786.6277, -1303.1711, 23.0594, 0.0000, 0.0000, 270.0000);


    CreateDynamicObject( 18756, 1786.6277, -1303.1711, 23.0594, 0.0000, 0.0000, 270.0000);


    CreateDynamicObject( 18757, 1786.6277, -1303.1711, 28.5109, 0.0000, 0.0000, 270.0000);


    CreateDynamicObject( 18756, 1786.6277, -1303.1711, 28.5109, 0.0000, 0.0000, 270.0000);


    CreateDynamicObject( 18757, 1786.6277, -1303.1711, 33.9625, 0.0000, 0.0000, 270.0000);


    CreateDynamicObject( 18756, 1786.6277, -1303.1711, 33.9625, 0.0000, 0.0000, 270.0000);


    CreateDynamicObject( 18757, 1786.6277, -1303.1711, 39.4140, 0.0000, 0.0000, 270.0000);


    CreateDynamicObject( 18756, 1786.6277, -1303.1711, 39.4140, 0.0000, 0.0000, 270.0000);

    das scheiß ding zieht dreckt aus dem script man stellt sich neben der map geht ins menü und dan macht er ne text datei in gta verzeichnes :cursing: :cursing: :cursing: scheiße

  • Jungs (außer der N00B ^^),
    warum macht ihr euch so Sorgen ... wenn ein 0815 Projekt eure Maps nutzt spielt da ehh keiner drauf (außer unreife Admingeilen/Leadergeilen Kinder), weil die Maps gerobt sind ... zum 2ten sind die meisten Maps ja auch mit Systemen verbunden die man nicht robben kann ... uns SAMP soll wegen so eibem Tool unter gehen ^^? Bestimmt nicht sonst wären die ganzen amerikanischen,englischen und russischen Server schon längst down, da dieses Tool in diesen "Szenen" schon etwas länger rumkusiert.
    Also macht euch keine Sorgen um eure Maps ich verstehe euch schon.
    Ich finde es ja auch scheiße das es solche Leute gibt aber was will man machen.


  • Ich würde nicht aufgeben, einfach warten vielleicht wird es irgendwann gefixt.


    Kalcor hat selbst eins entwickelt, wie ich mitbekommen habe. (Object Stealer)


    Jungs (außer der N00B ^^),
    warum macht ihr euch so Sorgen ... wenn ein 0815 Projekt eure Maps nutzt spielt da ehh keiner drauf (außer unreife Admingeilen/Leadergeilen Kinder), weil die Maps gerobt sind ... zum 2ten sind die meisten Maps ja auch mit Systemen verbunden die man nicht robben kann ... uns SAMP soll wegen so eibem Tool unter gehen ^^? Bestimmt nicht sonst wären die ganzen amerikanischen,englischen und russischen Server schon längst down, da dieses Tool in diesen "Szenen" schon etwas länger rumkusiert.
    Also macht euch keine Sorgen um eure Maps ich verstehe euch schon.
    Ich finde es ja auch scheiße das es solche Leute gibt aber was will man machen.


    Du sagst mach euch keine sorgen ?
    ich war grad auf ein server mit guten maps und hab alle maps klauen können ? wie sollen dan noch gute server endstehen ?

  • Du sagst mach euch keine sorgen ?
    ich war grad auf ein server mit guten maps und hab alle maps klauen können ? wie sollen dan noch gute server endstehen ?


    Server entstehen nicht nur durch gute Maps gute ausgereifte Systeme machens und wenn du die noch gut mit ner Map verbindest ... was bringt es dem (DJ)N00Bigen Stealer dann

  • Die geleakten Maps kann man mit den ganzen veröffentlichten Scripts vergleichen.
    Da Fernandez grad im Thread ist, nehme ich ein Beispiel an Pure Roleplay. Soviele Server verwenden das Script und der Server kriegt automatisch nen "08/15 Server" Stempel.
    Meinst du vernünftige Menschen würden auf solchen Server spielen, die alles geklaut oder gedownloadet haben ? Kiddys bestimmt, aber solche will man ja auch nicht unbedingt auf seinem Server.

  • Die geleakten Maps kann man mit den ganzen veröffentlichten Scripts vergleichen.
    Da Fernandez grad im Thread ist, nehme ich ein Beispiel an Pure Roleplay. Soviele Server verwenden das Script und der Server kriegt automatisch nen "08/15 Server" Stempel.
    Meinst du vernünftige Menschen würden auf solchen Server spielen, die alles geklaut oder gedownloadet haben ? Kiddys bestimmt, aber solche will man ja auch nicht unbedingt auf seinem Server.


    :thumbup: richtig!

  • Ich war grade aufn RGN server der ja nen anti cheat drin hat.... tja nix gebracht hab die maps :thumbdown:
    das ist doch so arm ey :cursing:
    ich bin raus macht echt kein spaß mehr und gute maps gehört nunmal zum server dazu wir willse sohnst dich von anderen servern unterscheiden und den script saver den ich auch besitzte wird dieser dj n003 auch relasen also bye


  • Willste mal nen Auszug von meiner haben, die ich mit Snipers Inlude gemacht habe?? ;)


    wie meinst du ? ob ich auf dein kommen soll ?

  • Nein. Ich wollte damit nur sagen, dass ich das mit dem Programm und Snipers Include getestet habe. Dank dieser Include hab ich nun in dieser Textdatei, die dieses Programm mir erstellt, knapp 190.000 Objekte drin stehen. Ich war keine 10 min. auf dem Server. Versuch da mal die richtigen Objekte rauszufiltern. ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Willste mal nen Auszug von meiner haben, die ich mit Snipers Inlude gemacht habe?? ;)


    Nein. Ich wollte damit nur sagen, dass ich das mit dem Programm und Snipers Include getestet habe. Dank dieser Include hab ich nun in dieser Textdatei, die dieses Programm mir erstellt, knapp 190.000 Objekte drin stehen. Ich war keine 10 min. auf dem Server. Versuch da mal die richtigen Objekte rauszufiltern. ;)


    ich hab net den von djn003 sondern nen cleo der arbeitet aber gleich bzw etwas anders und besser aber gleich hab auch ne modsa leiste unten und er zeigt mir wieviel objecte ich stand grad bei rgn nur am noobspawn so 5min dann hatte ich alles :D ohman wie fail nur naja das raus filtern ja das wird arbeit :D

  • Es spielt keine Rolle, ob Cleo oder sonst was. Das Prinzip ist bei allen das selbe. Diese Programme fangen die Objekte ab, die vom Server zum Clienten geschickt werden. Dadurch können sie halt "aufnehmen" was gerade gestreamt wird.


    //edit
    Dann kommt noch hinzu, dass man diese ganzen gefälschten Objekte ja auch irgendwie rausfiltern muss. Wie soll das gehen, wenn weder der Samp Editor noch der MTA Converter mit dieser Anzahl nicht klar kommen? Wenn sich dann noch einer hinsetzt und tagelange nichts besseres zu tun hat, als irgendwelche Maps zu filter, ist eh für den eh schon zu spät.


  • Willste mal nen Auszug von meiner haben, die ich mit Snipers Inlude gemacht habe?? ;)


    Nein. Ich wollte damit nur sagen, dass ich das mit dem Programm und Snipers Include getestet habe. Dank dieser Include hab ich nun in dieser Textdatei, die dieses Programm mir erstellt, knapp 190.000 Objekte drin stehen. Ich war keine 10 min. auf dem Server. Versuch da mal die richtigen Objekte rauszufiltern. ;)


    Es spielt keine Rolle, ob Cleo oder sonst was. Das Prinzip ist bei allen das selbe. Diese Programme fangen die Objekte ab, die vom Server zum Clienten geschickt werden. Dadurch können sie halt "aufnehmen" was gerade gestreamt wird.


    //edit
    Dann kommt noch hinzu, dass man diese ganzen gefälschten Objekte ja auch irgendwie rausfiltern muss. Wie soll das gehen, wenn weder der Samp Editor noch der MTA Converter mit dieser Anzahl nicht klar kommen? Wenn sich dann noch einer hinsetzt und tagelange nichts besseres zu tun hat, als irgendwelche Maps zu filter, ist eh für den eh schon zu spät.


    naja es geht einfach darum das man es klauen kann und das ist das was samp zum scheitern bringt ich hab keine lust mehr weil es jetzt reicht ist arm was aus samp geworden ist

  • Nein. Ich wollte damit nur sagen, dass ich das mit dem Programm und Snipers Include getestet habe. Dank dieser Include hab ich nun in dieser Textdatei, die dieses Programm mir erstellt, knapp 190.000 Objekte drin stehen. Ich war keine 10 min. auf dem Server. Versuch da mal die richtigen Objekte rauszufiltern. ;)


    Es spielt keine Rolle, ob Cleo oder sonst was. Das Prinzip ist bei allen das selbe. Diese Programme fangen die Objekte ab, die vom Server zum Clienten geschickt werden. Dadurch können sie halt "aufnehmen" was gerade gestreamt wird.


    //edit
    Dann kommt noch hinzu, dass man diese ganzen gefälschten Objekte ja auch irgendwie rausfiltern muss. Wie soll das gehen, wenn weder der Samp Editor noch der MTA Converter mit dieser Anzahl nicht klar kommen? Wenn sich dann noch einer hinsetzt und tagelange nichts besseres zu tun hat, als irgendwelche Maps zu filter, ist eh für den eh schon zu spät.


    Zitat

    naja es geht einfach darum das man es klauen kann und das ist das was samp zum scheitern bringt ich hab keine lust mehr weil es jetzt reicht ist arm was aus samp geworden ist


    Woran scheitert SAMP denn?
    Läuft doch noch diese kack tools werden nicht viel erreichen und wie Rocky schon schrieb ist es ehh zu viel Arbeit um den ganzen scheiß rauszufiltern ... um sowas rauszufiltern musst du schon Arbeitlos und gestört sein (wie so manche möchtegern DJ's) :D



    PS: Ich finde ein Admin/Mod what ever sollte hier mal schließen die meisten wurden ja aufgeklärt usw. bevor noch mehr unnötige Fragen wie: "Ohne jetzt alles gelesen zu haben heißt das jetzt das man Map klauen kann? :huh: "


  • Woran scheitert SAMP denn?
    Läuft doch noch diese kack tools werden nicht viel erreichen und wie Rocky schon schrieb ist es ehh zu viel Arbeit um den ganzen scheiß rauszufiltern ... um sowas rauszufiltern musst du schon Arbeitlos und gestört sein (wie so manche möchtegern DJ's) :D



    PS: Ich finde ein Admin/Mod what ever sollte hier mal schließen die meisten wurden ja aufgeklärt usw. bevor noch mehr unnötige Fragen wie: "Ohne jetzt alles gelesen zu haben heißt das jetzt das man Map klauen kann? :huh: "


    ehm gibt nen update... was es sotirt.... so am rande :whistling: man geht um das object und nur das wird gesaved per f11 menu

  • das ganze system stamt von ein russe der es geschafft hat das was Rocky schon sagte es abzufangen und weiter zu leiten in einer text datei
    neustes update ist jetzt so das man die sachen die um ein rum stehen saven kann...

  • Warum erstellt man nicht paar Objekte ohne kollisionen um den Spieler und macht sie unsichtbar mit SetObjectMaterial mit einem Timer und löscht diese wieder


    Und was ist wenn man in einem Deagle Duell ist bzw. Gangfight... da muss man auf die Objekte schießen, und trift so nicht den Spieler. :thumbdown:


    //Edit


    Zitat

    neustes update ist jetzt so das man die sachen die um ein rum stehen saven kann...

    Und da haben wir es, es würde sowieso nicht Funktionieren.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Ihr sagt ein guter Server braucht auch eine gute Map, aber was ist daran so schlimm, wenn auch andere diese Map verwenden? Sie muss doch nur gut aussehen...?


    Du erfindest etwas, kannst aber daran nichts verdienen, weil du es nicht für dich Sichern darfst und musst zu schauen, wie andere wohlmöglich mehr erfolg damit haben. Gleiches Prinzip: Die Einzigartigkeit (die einen Server ja sehr stark ausmachen kann) wird Zerstört.


    Btw finde ich es lustig, wie sich hier wieder viele Wundern. Denkt Ihr, die SA-MP Szene ist toll, schön und freundlich? 8o Ebenfalls lustig, wie Kalcor viele solcher Fehler einfach unbedacht lässt und im nachhinein auch nichtsmehr daran ändert (<- ist nicht spezifisch auf dieses Thema gerichtet).


    Ach und wir sind ja hier in der SA-MP Szene.. Hier prahlen doch wirklich alle damit, dass sie Häkk3n können; Dann zeigt mal was ihr drauf habt und heult nicht über DJN in einem Forum rum. Wenn er euch so krass stört, nehmt ihn D0wn?


    *räusper* Dieser Text entstand mit 'ner meeeenge Ironie. *räusper*

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen