Map-Stealer [Diskussion]

  • Ohne Spaß, ich habe gerade das neue Video von DJN003 gesehen und da werden sogar jetzt schon Map-Stealer Tools gezeigt.


    Gibt's irgendeinen Weg die zu busten? Ich habe echt keinen Bock, dass irgendwelche Spacken ankommen und unsere Maps auf ihren Server schmeißen. :/

    Einmal editiert, zuletzt von Kones ()

  • Ne gibt es leider nicht. Ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust, wenn solche 08/15 Kinder kommen, und einfach mal sachen anderer Leute klauen, und es als ihr eigenes ausgeben. Ich hoffe das man da was machen kann, sei es eine extra Funktion oder sonstiges.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Anti-Cheat-Client benutzen, der die Dateien blockiert?

  • Heyho
    sehe ich genauso, solche unkreativen Schnorrer gehören gebannt. Man muss halt nur erstmal schauen wie man solche Mods erkennt um es zu verhindern. Da ich selber für ein kommendes Projekt mappe wäre ich auch höchst unerfreut wenn nach Serverstart meine Maps woanders auftauchen. Also sollte jemand irgendwie irgendwann ne Möglichkeit finden sowas zu verhindern, immer her mit der Info


    Gruß


    Edit: Grad gesehen das 2 geschrieben hatten bevor ich gepostet hab. AntiCheat Clienten sollen helfen, dann heisst es mal testen ^^


    "Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."

    "Mahatma Gandhi"


  • Ein AntiCheat Client wird da auch nicht Helfen, denn kann man "Leider" auch leicht umgehen.
    Mein Projektleiter meint, das man keinen Weg hat, dieses Tool zu Sperren.
    myu: Oder sehe ich das Falsch?


    //Edit


    Was mich auch noch dermaßen ankotzt, das jedes "Sorry für den Ausdruck" Kellerkind, jetzt auf jeden Server rauf geht, um nur die Maps zu bekommen. :cursing:

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Ein AntiCheat Client wird da auch nicht Helfen, denn kann man "Leider" auch leicht umgehen.
    Mein Projektleiter meint, das man keinen Weg hat, dieses Tool zu Sperren.
    myu: Oder sehe ich das Falsch?


    Ja tust du. S0beit (wie es hier ist) ist sehr einfach zu sperren. Gibt auch Scripttechnische möglichkeiten - die isnd aber nicht 100% sicher. Bei einem Client haben wir ca 85% sicherheit.


    LG

  • Aber man wird trotzdem drauf kommen, und ich glaube nicht das jeder Server jetzt extra einen AntiCheat Client erstellt. ;(
    Ich habe keine Lust, meine Maps auf irgend einem Kinder Godfather Projekt zu sehen -.- .

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Mir ist es egal ob jetzte leute Maps klauen. Denn seit einiger zeit seit den man Maps machen kann die SAMP szenze sowieso versört ist


    An deiner Rechtschreibung solltest du mal echt Arbeiten, man versteht garnichts.
    //BTT
    Dir ist egal? nur weil du jetzt auf den Server gehst, um dort die Maps zu ergaunern? Oder wie sollen wir das jetzt verstehen?

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward


  • Aber er ist im Falschen Bereicht -> Scripting Base.

    Kannst du lesen? Er möchte wissen, wie man solche Programme vom Script her umgehen kann, also daher ist der Bereich richtig. Aber naja, trotzdem kritisch ob man sowas nicht Löschen sollte, ist ja im Endeffekt Schadsoftware/Cheat.

  • Es ist doch irellevant, ob es die Leute wissen oder nicht, ein Anticheat Client, kann da sehr wohl was bringen :)
    Ich weiß leider nicht ob es eine .exe oder .dll bzw. .asi ist, bei einer .exe ist es nunja, etwas schwerer aber .asi und .dll dürfte kein Problem darstellen

    graphics frontend web