Hallo Leute!
Ich habe eine Frage
Kann ich z.B. eine Unterwasser Base mappen? Also wenn ich dort hin ein CP setze, dass der Spieler dann dort hingespawnt wird und dann in der Base laufen kann. Geht das?
MfG Freaky
Hallo Leute!
Ich habe eine Frage
Kann ich z.B. eine Unterwasser Base mappen? Also wenn ich dort hin ein CP setze, dass der Spieler dann dort hingespawnt wird und dann in der Base laufen kann. Geht das?
MfG Freaky
ja.
Du kannst jemanden direkt unterwasser porten.
Sollte er jedoch selber versuchen durch die wasseroberfläche zu kommen, taucht er.
Natürlich kann man unter Wasser mappen und einem Spieler dahin porten. Das wird aber nicht viel Sinn ergeben, da er ja immer schmimmt und auch taucht.
Wenn der Spieler unter wasser geportet wird, macht er keine Animation etc.
naja die Wellen Verschieben das bild das sieht Blöd aus dess wegen würde ich es nicht empfehlen .. aber für eine Mini mission ist es was cooles..Da habe ich auch ne idee
Ich brauch das für ne Base...weiss jemand mit welchen Prog. ich das am besten mache?
Ich brauch das für ne Base...weiss jemand mit welchen Prog. ich das am besten mache?
Mta oder SAMP map editor..
Man kann es mit Beiden Programmen ganz gut machen, Also MTA oder SAMP Map Editor.
P.s Ich Persönlich finde denn SAMP Map Edtior am Besten und am Leichtesten und man Muss sich nicht extra MTA Downloaden.
MFG Joel/aser