[C++]Von Anfang bis Ende

  • Hey,
    ich habe mir ja bereits vor paar Monaten ein C++ Buch gekauft, was aber such nur ca 400 Seiten hatte.. Ich wollte mir demnächst jez neue Bücher bestellen, jedoch weiß ich nicht welche..


    Meine Frage: Welche Bücher soll ich mir kaufen, wo alles gut erklärt ist und ich vom Anfänger auf Profi umspringen kann?


    Danke im voraus!

    Mit freundlichen Grüßen
    ErikSon



    Scripte kleine Systeme auf Anfrage umsonst!
    Per PN könnt ihr mir gerne Scriptingfragen stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von ErikSon ()

  • Anfänger auf Profi umspringen kann?

    Das ist schonmal nicht möglich.
    Ist genauso wie in der Schule / auf der Arbeit .. Brauchst nunmal länger ums zu verstehen ^^.
    Ich kenn mich jetzt nicht so extrem aus, jedoch wäre es Interesannt für UNS zu wissen welche
    Bücher du bereits hast und wieviel du ausgeben willst.. (gibt schließlich verschiedene)

  • Zu dem "umspringen" meinte ich eigentlich auch, dass ich nach ner Zeit anstatt Anfänger ein Profi bin, und es ist mir auch bewusst, dass ich lange dafür brauchen werde.


    Ich habe bis jetzt nur ein Buch, das ich gerade iwie seltsamerweise nicht finde..


    bei dem Preis ist es eig egal, da ich ja sowieso nicht gleich alle Bücher auf einmal kaufe..

  • Bin auch auf der Suche nach sowas aber fuer Assembler
    Hat jemand da ein Buch das nicht 30 Jahre alt ist?


    Ich habe eins fuer NASM oder MASM aus 1987 xd mit ueber 1200 Seiten ich braeuchte da doch schon was moderneres

  • "C/C++ Das komplette Programmierwissen für Studium und Job" von Markt+Technik kann ich empfehlen.
    Sehr nett zu lesen, Beispiele sind einfach und verständlich, sind aber erweiterbar.


    Danke, ist das von Anfäger bis Fortgeschrittener oder bis zum Profi? ;)
    Wenn bis zum Fortgeschrittenen: Kennst du noch ein Buch, womit ich dann zum Profi werden kann?
    Danke schonmal ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen