Playstation 3 Super Slim holen oder Slim oder doch Wii u

  • Ich selber habe bei Nintendo im Software Update bereich gearbeitet.
    Ich würde mir nie in meinem Leben eine Wii U kaufen die Qualität der Geräte ist fürn Arsch.
    Legst du dort ein Zettel drauf schreibst was auf den Zettel mit einem Kugelschreiber ist das was du geschrieben hast auch auf der Konsole eingeritzt.
    Der Lack ist viel zu empfindlich. Würde dir eher zu einer Playstation raten.

  • Hatte eine Superslim (hab sie verkauft wegen PS4) und hab da als GTA V released wurde Hardcore gesuchtet. Innerhalb von 72 Stunden ca. 52 Stunden gezockt, d.h sie ist mega belastungsfähig. Das Spiel ist nie abgekackt, Akku-Laufzeit der Controller war auch sehr gut, das einzige was mich gestört hat und auch an der PS4 stört ist dass der Lack echt mega empfindlich ist.

  • Also ich habe die ps3 superslim seit weihnachten und habe seit dem noch kein einziges Problem gehabt und von überhitzung ect habe ich noch nix gemerkt und sie ist eig fast jeden 2 Tag mehrere stunden an ohne probleme.


    Kann sie nur empfehlen


    ____________
    Gesendet per HTC ONE X

    MfG kleinkiko

    Lust auf ein Rust Server? Dann schau doch mal HIER vorbei :)

  • Alleine schon wegen dem komischen Gamepad würde ich nicht zur Wii U greifen. Gibt zwar doch einige sehr geniale Spiele die viel Zeit schlucken und Wii U only sind wie Lego City Undercover, ... jedoch wiegt das die Nachteile noch nicht auf.