Hi ich wollte mal fragn ob man sich selber skins erstellen kann ? wenn ja mit was für ein pro
skin erstellen ?
- Kevin.
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
In SA-MP nicht aber in SinglePlayer geht das mit TXD Editor
-
Naja theoretisch ist es möglich mit nem selbst erstellten skin in samp zu spielen nur das kein anderer dich so sieht außer er hat den skin auch erstezt und bei skins liegt die gefahr für einen sofortigen exe crash gar nicht mal so hoch wie bei autos
Programm TXD Editor einfach mal bei google oder gta-planet oder wo auch immer suchen
-
Ich spiele schon immer mit gemodetten Autos und habe kaum crahes
-
ja aber kann ich die dann auch in gm rein setzten ?
-
Nein wie schon gesagt
-
SA-MP geht das net aber bei MTA kann man ja Autos Modden also denke ich, dass man auch SKin's modden kann
-
dass man auch SKin's modden kann
Ja kann man.
Was ich interessant finde, man kann sie nicht modden, aber das Sa-mp Team hat neue Skins hinzugefügt -
Dann waren scheinbar noch nicht alle Skins, die in GTA San Andreas enthalten sind, implementiert.