Sa-City.de Vorstellung Eröffnung 7.02.2013

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • • Ich war der "Aktivste" User habe
    den Server richtig unterstützt damit er nicht Abschmirrt,
    habe ich alles Versucht ich dachte der Server kann was werden
    wenn die normal weiter machen wie es am Anfang war habe ich
    mich aber getäuscht.

    Server Werbung habe ich für sie geschrieben auch wenn sie nicht wirklich besonders ist

    aber sie waren halt zu faul selber eine zu erstellen! (Was schon einiges übers projekt sagt)
    Wenn man schon dafür zu faul ist überhaupt was zu machen als Ganzes "Team".

    Ich bin jetzt als Level Höchster, bzw aktivster user vom Server endgültig gegangen WARUM?


    1.) paar "Team" Mitglieder scheinen wohl komplett keine Ahnung zu haben!
    Screen:




    2.) Dann wird vom Server Owner unter eine Head Admin Bewerbung drunter geschrieben
    dafür. und der typ ist kann man sagen so ein Kind beleidigt im thread rum bzw, macht sich
    forum multiacc um sich ein dafür zu geben naja sofort bei irgendeinen dafür geben bestimmt
    weil du ihn kennst auch sehr unseriös.


    3.) Leader Reset?!
    Umfrage weil paar leader inaktiv sind reseten wir alle LEADER!
    Wo ist die Logik?
    Macht ihr das jetzt immer ah
    2 Leader sind Inaktiv dann machen wir mal Fraktions Leader alle nochmal
    neu einfach alle rauskicken fande ich auch echt Idiotisch von euch!

    Zudem gibts es noch einige Fehler InGame!

    & vieles mehr


    Ich will euch nur Warnen dort eure Zeit zu Vergolden den das habe ich schon mit mehreren 15 Stunden getan.
    Es lohnt sich einfach nicht..
    Da wird wieder Irgendein müll passieren.

  • Ich war auch gestern kurz auf dem Server und muss sagen das mir dort zu viel gemappt wurde. (meiner Meinung nach)
    Desweiteren gibts es zu viele & zu lange CMDS. Der TS weißt einige Fehler hinsichtlich der Rechte auf (es sei den es ist so gewollt)
    Zum Forum muss man nicht viel sagen, Design ist ganz ok Bereiche sind auch ok bis auf den OOC Bereich der etwas größer sein könnte


    Von mir gibts insg. 4/10 Punkte.

  • Der Server, ist der absoluter Witz. Erst alles ganz nett und freundliche, bekommst eine nettes Startpaket. Hast schon sofort dein erstes Auto und dann kommt der Knüller. Blitzer von vorne bis hinten aufgestellt. Fährt man allein nur in Richtung LSPD bekommst du gleich 4 Blitzer vor die Nase gestellt. Das beste daran ist, dass die Blitzer jeweils 2x auf jeder Strßaenseite auf der gleichen Höhe stehen. Kaum 100m weiter, kommen dir die nächsten Blitzer schon entgegen. Und da mein neu ist, weiß man halt nicht die Höchstgeschwindigkeiten und fährt einfach mal drauf los. Wenn du geblitzt wirst, dann hast du direkt mal einen Wanted und kannst dir eine "fette Strafe" von 250 Dollar abholen. Fährt man in Richtung Stadthalle, so ist da auch ein Blitzer am stehen, wen wunderts. Dieser ist natürlich zu Freude alle auf 30 gestellt worden. Das lustige an der Geschichte ist, dass nicht mal die Polizei dieser Blitzer aufstellen sondern, sie vom Server eingestellt worden sind. Und sie sind in ganz LS weiterhin schön verteilt. Auch am BSN treffen wir auf einen weiteren. der ebenfalls mit 30 Kmh ausgestattet ist. Um das ganze Spiel noch Noob freundlicher zu gestalten,. ist anscheinend (nicht geprüft aber mitgeteilt worden), dass die Polizei (LSPD) von der Serverleitung einen auf den Deckel bekam, weil sich der bis jetzt noch Leader sich für uns einsetzen wollte und die Blitzer abgeschafft hat. Nachdem, er das tat gab es natürlich einen Serverrestart und die Blitzer waren wieder da. Desweiteren besagte das Regelwerk das die Polizisten nicht beleidigt werden dürfen und unter meiner Aussage "was ist mit dir falsch" bekommt man vom Serverreglwerk nicht vom eignen Beamtenbeleidigungs wanteds. Aufgrund dessen, dass ich das Recht zu schweigen hätte und mir im Knast nochmals gesagt wurde, dass ich den Mund halten soll unn nach dem Motto mich nicht mit ihnen anlegen sollte. Der Witz dabei war, dass es sich um ein Leader der Fraktion handelt. Nachdem man natürlich stirbt wird ellenlang der Chat von "Gott" zu gespamt, dass ich einen Medic rufen sollte. Was unmöglich war dies zu tun. Da der Server auch in der Neu Phase ist, ist es auch so gut wie unmöglich, dass sich bis jetzt einer in der Medic Fraktion befand. Heißt ich hätte da bis heute Abend versauern können. Desweiteren schienen sich die Polizisten mit uns einen Spaß zu erlauben ( was auch alles schön und gut ist ) und lagen einfach mal Nagelbänder auf die Straßen sowie haben und bewusst eingespert mit einer Roadblock. Was sie auch noch lustig fanden. Zu diesem Zeitpunkt befanden sich beide Leader dabei.


    Mein Fazit zu diesem Server ist, dass ich ihn nicht wieder betreten werde, da man genauso Supports nicht annimt obwohl die Leitung persönlich vertreten war, sowie das Polizisten sich viel zu Sstark an den Serverregeln halten, was zumindestens dne Anfang angeht. Er ist absolut Noob unfreundlich und ist wärmsten nichts zu empfehlen. Geshweige, dass 0815 Bewerbungen zum Headadmin akzeptiert werden, wie ein Kollege unter mir schon postete angenommen werden mit der Begründung cooler Typ, cooler Charakter. Von alle dem könnt ihr euch auch gerne selbst überzeugen. Ich versichere euch, ihr braucht keine 10 Minuten, bis zu euren ersten Blitzer wanted!


    Mit freundlichen Grüßen


    Styler_1

    Einmal editiert, zuletzt von Styler_1 ()

  • Da kann ich Styler_1 nur recht geben. Die Einleitung ist recht gut gestaltet und das Startparket ist für Anfänger auch sehr interessant. Es wurde relativ viel und auch sauber gemappt, nach mein Geschmack aber zu viel. Die Straßen werden durch die Maps an vielen Orten sehr eingeengte. Die Abzocke mit dem Auto, ist für Anfänger nicht gerade schön. Vom Server wurden an viel befahrenden Straßen wie zum Beispiel am BSN oder Stadthalle ein oder zwei Blitzer, gar nicht selten nebeneinander, aufgestellt und mit der Tempobeschreitung von 30Km/h eingestellt. Das Tempoüberschreiten ist somit nicht schwer, da ein Auto relativ schnell auf 30 km/h ist. Außerdem wird nirgendswo auf die Geschwindigkeit hingewiesen. So erhält man schnell viel Geldverlust und Wanteds wie ich feststellen muss. Das geschenkte Fahrzeug beim Startbonus nutzt man meist logischerweise ohne Führerschein, somit begeht man eine Straftat. Ich kann nicht beurteilen wie Kulanz die Polizei dabei ist aber dies wäre auch wieder eine Kostenfalle für Neulinge.


    Nach meiner Meinung ist der Server noch ausarbeitungswürdig. Es sollten die Regeln bezüglich der Straßenverkehrsordnung und ggf. Maps verbessert / überarbeitet werden. Ein langfristiges spielen auf dem Server kann ich mir daher nicht vorstellen.


    Werbung: 4/10
    Server: 4/10

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Zitat

    Also ich hab vor 1-2 WOchen mal drauf gespielt oO


    Die Vorstellung ist ja auch schon seit einiger Zeit drin :P

    Ach so ja dann freut mich das für dich, bin ich mal gespannt, ob ihr ein gutes Durchsetzungsvermögen besitzt.
    Weil man braucht, ein gutes Team und sehr viel geduld und Ideen das aus der Community, was werden kann.
    Wünsche
    euch trotzdem viel Glück und vielleicht sieht man sich beim Start, habe
    zwar mein eigenes Projekt aber bin einer wenigeren
    Scripter und Projekt Inhaber, der auch andere Projekte sich anschaut. Natürlich nicht um irgendwelche Ideen abzugucken oder so!

  • Derzeit werden noch für folgende Fraktionen Leader gesucht.


    San Andreas Police Department
    San Andreas Fire Department (MEDIC & FIRE)
    News Reporter
    La Cosa Nostra
    Grove Street
    Ballas


    Bewerbung PM an mich oder sich morgen beim Server Start nach der Registrierung bewerben!.
    Vorrausetzungen:
    mind 15 Jahre
    Ts³ sowie Headset Pflicht.

  • Danke für die Kritiken.


    Das mit den Blitzern wurde nun geändert.


    Guten Abend,
    zum Thema die Blitzer wurden geändert, kann ich nicht bestätigen. Es befinden sich weiterhin mehrere Blitzer nebeneinander auch mit der Geschwindigkeitsbegrenzung 30 km/h. Daruf auf meine Frage, ob es normal ist ob auf einer 4 spurigen Straße 30 km/h erlaubt ist, kam die Antwort Ja. In der selben Sekunde wurde der Support wieder geschlossen. Zum Thema Supportbearbeitung und Blitzer kann ich den Server nach erneutem Testen nicht empfehlen.


    Mit freundlichen Grüßen

  • PRP Script sieht sehr interesant aus.
    Vorstellung 7/10 hättet noch ein bisschen mehr schreiben könne
    Forum 5/10 ist grad nicht das schönste,der hintergrund gefällt mir garnicht
    Server 9/10 Einfach Geil :)

  • '''''StatsBack'''''''
    Du hast noch Screens von deinen alten Server und willst nun bei uns Anfang, stelle es in unser Forum unter der Kategorie StatsBack und ein Admin gibt dir genug wieder, das heißt du hast bekommen, aber musst halt noch selber was erspielen.(Da die ganzen Stats nicht back gegeben werden können wie z.B 48 Mio.


    Einmal editiert, zuletzt von Chemnitzer ()

  • '''''StatsBack'''''''
    Du hast noch Screens von deinen alten Server und willst nun bei uns Anfang, stelle es in unser Forum unter der Kategorie StatsBack und ein Admin gibt dir genug wieder, das heißt du hast bekommen, aber musst halt noch selber was erspielen.(Da die ganzen Stats nicht back gegeben werden können wie z.B 48 Mio.

    Omg, billige Aktion um User zu bekommen.

  • Omg, billige Aktion um User zu bekommen.

    Ich denke das geht dich garnix an, fass an deine eigene Nase.


    kleiner Teaser

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]


    Einmal editiert, zuletzt von Chemnitzer ()