Beiträge von lolds12

    Wenn ich das c-hud-olimp installieren will kommt folgender fehler:
    "Sorry,but this version of gta_sa.exe is not supported. Try to turn of ChechExeVersion param in the ini file. Supported version"



    Wo von?
    Ich benutze den Silent Asi Loader und habe Cleo.
    Dazu kann ich SA-MP spielen da ich den Patch 1.0 habe :).
    Bitte helft mir weiter andere Asi dateien funktzunieren ausser dieser Interfaceeditor.ini

    Suche Reallife/Roleplay Server.
    - Mindestens 50 User am Tag(optimal 100)
    - Man sollte seine eigene Partei bzw. Orginisation gründen können
    - Sollte auf Deutsch sein
    - SAMP Version 0.3z
    - Sollte ein Spannender und Action reicher Reallife Server sein mit vielen Funktionen

    Amerika verhängt ja weitere Sanktionen gegen Russland,
    tja damit machen es die Amis schlimmer.
    Und ich glaube auch daran dass Russland bereit dazu ist eine Invasion gegen Ukraine vorzubereiten.
    Aber wenigstens sollten die Amis uns daraus lassen aus den scheiß.
    Die Amis und die Deutschen verschlechtern nur ihr Verhältniss mit Russland.
    Sollen sich die Deutschen lieber mit Russland anschließen ;)


    Live-Ticker: http://www.spiegel.de/politik/…el-auf-krim-a-960731.html


    Zitat

    Ukrainische Regierungseinheiten haben bei ihrer "Anti-Terror-Operation" vor Slowjansk eigenen Angaben zufolge vier Straßensperren der Separatisten zerstört. Die Stadt ist von Sicherheitskräften eingekreist.Ukrainische Regierungseinheiten haben bei ihrer "Anti-Terror-Operation" vor Slowjansk eigenen Angaben zufolge vier Straßensperren der Separatisten zerstört. Die Stadt ist von Sicherheitskräften eingekreist.

    Die Separatisten halten immer noch Geiseln und sind wohl eingekreißt

    Eine gute Vorstellung finde ich.
    Hätten ein bisschen mehr sein können.
    7/10 Vorstellung
    Und leute mal ehrlich es ist doch egal was das für ein Script ist hauptsache es wird Reallife buw. Roleplay gespielt.
    Jeder Server hat eine Chance verdient getestet zuwerden.
    Darum bitte beurteilt ein Server nicht nach den Script und Personen, sondern anders
    Ich werde ihn mal in laufe des Tages testen ;)

    In der nähe der Vago base steht dort.
    Ich hab schon wo anders geguckt wo der basketballplatz ist aber den finde ich dort nicht.-.-

    Danke jetzt hab ich nur noch 4 Warnings :)

    Code
    (62484) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    (62484) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "string"
    (62478) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "string"
    (65123) : warning 217: loose indentation


    Aber die krieg ich selber raus. :)

    anderen port hab ich ja auch schon benutzt.
    Trotzdem gleicher fehler



    Was davon soll ich löschen?


    So und wenn ich dann bei 4905 und 4903 das entferne,dann will er nicht kompilieren
    Kann mir jemand sagen welche zeilen ich entfernen soll :? bis wohin

    Hallo liebe Leute,
    ich habe mir das Prp Script runtergeladen und habe bei bindip meine ip eingefügt.
    Tja jetzt kommt der Fehler.


    Kann mir jemand sagen wie ich das beheben kann,denn der port 7777 ist bei mein router freigeschaltet.
    Oder wie ich bindip entfernen kann,weil ich habs schon versucht aber dann wollte pawn nicht mehr kompilen.


    MFG,lolds12 :love: