Gta flackert brauche hilfe

  • Hallo Community! =)
    Ich Spiele ja SA:MP, und ja nun seid ich den neuen PC habe flackert nur noch das bild in Gta bzw es kommen solche kleine punkte und sehr sehr schnell udn sehr viele und das nervt richtig.
    Und es werden durch das flimmern Objekte verbuggt sowie zb die Wüste da häckt dann auf einmal son teil quer über die Straße.


    Ich habe ein screen ist aber nicht so gut erkennbar.
    Ich habe es ein wenig makiert und ja ich hoffe es ist übersichtlich, das 1 ist das größe davon davon kommen ewig hunderte und es nervt das flackert die ganze zeit solche große teile.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und ja zur Info:
    • Grafikkarten Treiber habe ich bereits aktuallisiert.
    • Grafikkarte: ATI Radeon HD 4800 Series
    • Liegt nicht am Monitor ( Habe auch ein anderen abgeschlossen das gleiche )
    • Problem ist etwas älter aber besteht immer noch X(


    Ich hoffe hier habt es so einigermaßen verstanden was ich für ein problem habe und ich hoffe ihr könnt mir Helfen.
    Manchmal wenn ich im Internet oder auf dem Desktop gammel wird alles gelb.


    Mit Freundlichen Grüßen
    Pascal R.