Suche nach einem optimalem Handy

  • Also was ist dir selber sagen kann ist es dass du dir das HTC One NICHT kaufen sollst... Es hat einfach nur diverse Macken mit den Lautsprechern. Mein Handy ist schon das dritte Mal in der Reparatur wegen den Lautsprechern. Hört etwas laute Musik so zerfliegt dir sofort der Lautsprecher. Mal einer oder gleich beide.


    Rate komplett von dem Handy ab.


    Das S4 mini soll ganz gut sein.


    //
    Doch meiner Meinung nach sollt man auf kein neueres Handy warten denn die Konzerne sind so dolle im Wettkampf dass jeder jedes halbe Jahr ein Handy raus bringt.

  • Was hälst du von Windows Phone? Ich selber habe ein Nokia Lumia 920 und bin sehr zufrieden. Alternativ würde ich dir das HTC 8X empfehlen, BlackAce meinte das ist ein nettes Teil, er wird dir sicher genaueres schildern. Bei Fragen zum Lumia 920 kannst du dich an mich wenden. @BlackAce

  • Das S4 mini soll ganz gut sein.


    Du hast es erfasst :D Habe dat auch richtig geil und dazu noch SView (Cover mit Bildschirm nen kleinen Drin) is dat Teil n Traum.

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Hab es nun seit dem 03.11 und es ist noch kein mal abgekackt.
    Probleme usw. sind auch nicht vorhanden


    Bei mir auchnich :D Habs aber jetzt erst gut nen Monat :D


    Haste auch dat SView Cover :D ?


    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT



  • Ebenfalls, viele Freunde von mir meinten es ginge nach einem herunterfallen von einem Tisch (ca. 10cm Entfernung zum Boden) kaputt. Ich persönlich habe noch nie gutes vom HTC One gehört (nicht, dass ich das Gerät jetzt "niedermachen" will, aber es ist nur die Wahrheit.)


    Ein Freund von mir hat sich vor 2 Wochen das Nexus 5 bestellt, er bekommt immer Updates und kann die meisten Andriod Spiele auf höchster Auflösung spielen (GTA San Andreas, Vice City, etc.) Er ist sehr zufrieden mit dem Sound und die Kamera ist wirklich bombastisch, hat er mir auch gezeigt. Als Beispiel, du machst ein Foto von einer ziemlich kleiner Schrift (in unserem Fall eine Schachtel einer Canon-SLR Kamera) (Word Schriftgröße 11-12) und machst ein Foto von 30cm Entfernung. Auch beim nähesten heranzoomen auf dem Gerät in der Galerie ist der Text scharf und sehr deutlich zu erkennen. Und die Hardware ist wie gesagt um einiges besser.

    Aaaaalso. Ich habe das HTC One mir ist es jetzt schon ein paar mal runter gefallen und hat keinen Kratzer erlitten.
    Da würde ich mal überlegen was für Schwachsinn deine Freunde da erzählen.
    HTC One kann man empfehlen, nur die Updates kommen immer etwas später .)

  • Nein, hatte ich nicht. Aber ich finde THL auch nicht sonderlich schön. Kannst es aber gerne mal ausprobieren, wurden ja bisher immer ganz gut bewertet, wenn auch nicht so gut wie Zopo.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Hey,


    da ich zurzeit auf der Suche nach einem Handy bin, möchte ich hier ein paar Meinungen einholen.
    Das Handy sollte nicht teurer als 415€ (ist wirklich das Maximum) werden, da ich zurzeit nicht über mehr Geld verfüge.
    Hier ein paar kleine Informationen:
    Das Betriebssystem ist egal, der Hersteller sollte nicht Samsung sein für alles andere bin ich offen.
    Die Kamera muss nicht gut sein, aber sie sollte für Schnappschüsse geeignet sein.


    Natürlich habe ich auch schon Recherche betrieben, und bin auf das Nexus 5 gekommen,
    wenn jemand Erfahrungen mit diesem Smartphone hat, würde ich mich über eine Antwort freuen.



    Lg

    3 Mal editiert, zuletzt von Valon ()