Show Gaming Reallife

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,
    Um zur Bewertung des Servers zu kommen, fange ich nun einfach an.
    Ich muss echt lachen wenn ich sowas sehe, denn wenn man es nicht schafft einfach eine mit Informationen und Grafik gefüllte Vorstellung zu schreiben dann weiß ich auch nicht was mit dem jenigen los ist. Gestaltet doch einfach eure Vorstellung beauftragt einen Grafiker und tuht mehr Informationen rein.


    Vorstellung:
    1/10 - Für die mühe.


    Forum:
    3/10 - Sieht zu 0815 aus und ist nicht mein Geschmack.


    Server:
    Bewertung wird es keine geben, da mir der die lust dazu fehlt den Server zu testen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Phenomen

  • Genau wegen sowas sollte die "Antwort" Funktion Deaktiviert werden.
    Ich finde natürlich das richtig lamé wenn ihr schon Maps benutzt die andere gemacht haben, ich gebe euch
    ein Typ macht mal etwas alleine damit kommt ihr besser an bei den SA-MP-Spieler.

  • wir haben vor einem halben Jahr mal einen Reallife Server aus Spaß aufgemacht,

    wo wir schon eine Userzahl von 18-26 Leute hatten, bis wir den Server geschlossen haben,

    weil wir keine Lust auf SAMP mehr hatten.


    Okay, dazu muss man nichts mehr sagen, nehme ich an.

    Greetz,
    LuX

  • Hallo,
    Ich finde es auch billig, da die Serverwerbung zu kurz ist. Ihr saßt bestimmt ca 1-2 Stunden drann..
    Naja. Die Peinlichkeitsrate ist sehr hoch.


    Kommen wir zur Bewertung,


    Forum: 2/10 Für die Mühe + Für mich 08/15.
    Server: 0/10 Da der Support angenommen wurde. Ich wartete min. 5-9 Minuten, keiner hat es Angenommen.
    Werbung: 1/10 Für die Mühe.
    __________________________


    Total: 3/30 Punkten,
    SchulNote: 6
    Somit ist der Server durchgefallen.


    Lg, Liam.

  • So, das Forum gefällt mir nicht.
    Vielleicht hättet ihr einen Designer anschaffen können, der euch das ganze schön macht.
    Die Serwerwerbung ist meiner Meinung nach ganz okay, aber ihr könntet das nächste Mal mehr Grafiken einbauen.
    Den Server werde ich mir im Verlauf dieses Tages anschauen.

    Realität ist was für Menschen die Angst vor Einhörnern haben ;)