Hallo Community,
da ich ein eigenes Geldsystem habe, wollte ich fragen ob man die Tuning shops irgendwie anpassen kann damit man
die auch für sein eigenes Geldsystem verwenden kann...
LG
Hallo Community,
da ich ein eigenes Geldsystem habe, wollte ich fragen ob man die Tuning shops irgendwie anpassen kann damit man
die auch für sein eigenes Geldsystem verwenden kann...
LG
Ich verstehe nicht ganz, was du möchtest. Du könntest die Tuning Shops sperren und via. Dialog ein eigenes Tuning System erstellen.
Mit freundlichen Grüßen,
ArTeX
Wieso sollte das denn nicht gehen?
Wenn du wissen willst, wie das geht, dann biste hier falsch, denn du postest ja keinen Code...
L.G.
heyho
Ich wollte nur wissen wie ich das mache, dass ich mit meinem Geldsystem dort im Tuning shop was kaufe statt das alte Geldsystem, funktioniert das irgendwie?
Ich weiss nämlich nicht wie...
An sich kannst du die Geldwerte nicht ändern. Das Einzige was du machen kannst, ist, abzufragen ob der Spieler in einer Tuning Garage ist, und dadurch zu erkennen, was er ausgegeben hat.
Du fragst bei OnPlayerUpdate ab, on sich das Geld des Spielers geändert hat. Dazu speicherst du das momentane Geld in einer Spieler Variable und fragst beim nächsten OnPlayerUpdate Aufruf ab, ob es noch gleich ist, wenn es sich um 100 geändert hat fragst du die Position ab, wenn die mit einer der Positionen der Tuning Garagen übereinstimmt, dann hat der Spieler sich etwas gekauft.
Als weitere Alternative könntest du die Tuning Garagen blockieren und deine eigenen machen.
Werd dann wohl lieber ein eigenes System schreiben...
Danke!