Updaten auf 0.3z

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi Com,

ich bin nun nach 1/2 Jahr wieder zurück.
    Ich möchte meinen Server direkt auf 0.3z (RC4) updaten aber hab schon ein Problem.
    Man muss ja bei OnPlayerGiveDamage (+ Take) ", bodypart" als Parameter einfügen.
    Aber da steht dann, dass die Funktion nicht dem header (forward) gleicht.
    Includes hab ich alle neuen drin.
    Was ist da falsch?

mfg HB :thumbup:

• Falls du pawno über eine Verknüpfung startest, oder die .pwn Dateien mit einem Doppelklick direkt öffnest, musst du den Pfad zu der pawno.exe aktualisieren. Wenn das nicht hilft, lade dir den ganzen Ordner des RC4 Servers runter, und füg deine Server Files alle in den Ordner ein, danach startest du die pawno.exe des neuen Ordners.
    Nicht vergessen im richtigen Code den bodypart hinzuzufügen.

Dann sollte es ohne Probleme funktionieren.

• Man muss ja bei OnPlayerGiveDamage (+ Take) ", bodypart" als Parameter einfügen.
    Aber da steht dann, dass die Funktion nicht dem header (forward) gleicht.

dann hast du es nicht richtig gemacht

in ALLEN Dateien:
    OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float:amount, weaponid)
    mit
    OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float:amount, weaponid, bodypart)
    ersetzen

Selbes gilt für OnPlayerGiveDamage

Häufiger Fehler: Neuer Server + PAWNO Ordner gedownloadet, aber .pwn Dateien werden immer noch mit altem PAWNO Ordner geöffnet