Biz fail

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  • Hey,
    habe bei meinem Bizsystem mit dem Ammunation ein kleines Problem ..
    Wenn ich mir zb eine Deagle kaufe .. und dann nochmal etwas kaufen will, spackt der Server ab ..


    Ich habe schon nachgeguckt, woran das liegen könnte, jedoch iwi nichts gefunden ..


    Code:
    //OnDialog
    case dPistolen:
    {
    if(response)
    {
    new waffe;
    GetPlayerWeaponData(playerid, 2, waffe);
    switch(listitem)
    {
    case 0:
    {
    if(waffe == 22)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du besitzt bereits eine 9mm!");
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 2000)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast nicht genug Geld dabei!");
    GivePlayerWeapon(playerid,22,20);
    GivePlayerMoney(playerid,-2000);
    Biz[Spieler[playerid][InBiz]][biz_kasse] +=2000;
    Biz[Spieler[playerid][InBiz]][biz_produkte] --;
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Du hast dir eine 9mm für 2000$ gekauft.");
    ShowPlayerDialog(playerid,d9mmMuni,DIALOG_STYLE_INPUT,"Munition - 9mm","Wie viel Munition brauchst du für deine 9mm?\nEin Schuss kostet 2$.","Kaufen","Abbrechen");
    }
    case 1:
    {
    if(waffe == 23)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du besitzt bereits eine Silencer!");
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 2500)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast nicht genug Geld dabei!");
    GivePlayerWeapon(playerid,23,20);
    GivePlayerMoney(playerid,-2500);
    Biz[Spieler[playerid][InBiz]][biz_kasse] +=2500;
    Biz[Spieler[playerid][InBiz]][biz_produkte] --;
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Du hast dir eine Silencer für 2500$ gekauft.");
    ShowPlayerDialog(playerid,dSilencerMuni,DIALOG_STYLE_INPUT,"Munition - Silencer","Wie viel Munition brauchst du für deine Silencer?\nEin Schuss kostet 2$.","Kaufen","Abbrechen");
    }
    case 2:
    {
    if(waffe == 24)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du besitzt bereits eine Desert Eagle!");
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 4000)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast nicht genug Geld dabei!");
    GivePlayerWeapon(playerid,24,20);
    GivePlayerMoney(playerid,-4000);
    Biz[Spieler[playerid][InBiz]][biz_kasse] +=4000;
    Biz[Spieler[playerid][InBiz]][biz_produkte] --;
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Du hast dir eine Desert Eagle für 4000$ gekauft.");
    ShowPlayerDialog(playerid,dDeagleMuni,DIALOG_STYLE_INPUT,"Munition - Deagle","Wie viel Munition brauchst du für deine Desert Eagle?\nEin Schuss kostet 4$.","Kaufen","Abbrechen");
    }
    }
    }
    }
    case dDeagleMuni:
    {
    if(response)
    {
    if(!strval(inputtext))return ShowPlayerDialog(playerid,dDeagleMuni,DIALOG_STYLE_INPUT,"Munition - Deagle","Wie viel Munition brauchst du für deine Desert Eagle?\nEin Schuss kostet 4$.","Kaufen","Abbrechen");
    new muni,kosten;
    muni = strval(inputtext);
    kosten = muni*4;
    if(GetPlayerMoney(playerid) < kosten)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast nicht genug Geld dabei!");
    GivePlayerWeapon(playerid,24,muni);
    GivePlayerMoney(playerid,-kosten);
    Biz[Spieler[playerid][InBiz]][biz_kasse] += kosten;
    }
    }


    Falls ihr mehr Code braucht, sagt bescheid ..


    Danke im voraus!

  • //'/einkaufen'
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,296.0706,-38.0977,1001.5156))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,dEinkaufenAmmu,DIALOG_STYLE_LIST,"Einkaufen - Ammunation - Kategorien","Waffen\nMunition\nSchutzweste","Auswählen","Abbrechen");
    }


    //Ganzen Dialoge

    case dEinkaufenAmmu:
    {
    if(response)
    {
    if(Biz[Spieler[playerid][InBiz]][biz_produkte] <= 0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Dieses Business hat keine Produkte mehr!");
    switch(listitem)
    {
    case 0:
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,dAmmuWaffen,DIALOG_STYLE_LIST,"Ammunation - Waffen","Schlagwaffen\nPistolen\nSMG's\nSturmgewehre\nGewehre","Auswählen","Abbrechen");
    }
    case 1:
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,dAmmuMunition,DIALOG_STYLE_LIST,"Ammunation - Munition","Munition Pistolen\nMunition SMG's\nMunition Sturmgewehre\nMunition Gewehre","Auswählen","Abbrechen");
    }
    case 2:
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,dAmmuSchutzwesten,DIALOG_STYLE_LIST,"Ammunation - Schutzwesten","Halbkörperschutzweste\t750$\nGanzkörperschutzweste\t1500$","Kaufen","Abbrechen");
    }
    }
    }
    }
    case dAmmuMunition:
    {
    if(response)
    {
    if(Spieler[playerid][waffenlizenz] == 0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du brauchst eine Waffenlizenz, um hier einzukaufen!");
    switch(listitem)
    {
    case 0:
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,dPistolenMuni,DIALOG_STYLE_LIST,"Munition - Pistolen","9mm\t\t2$/Schuss\nSilencer\t2$/Schuss\nDeagle\t4$/Schuss","Auswählen","Abbrechen");
    }
    case 1:
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,dSMGsMuni,DIALOG_STYLE_LIST,"Munition - SMG's","MP5\t3$/Schuss","Auswählen","Abbrechen");
    }
    case 2:
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,dSturmgewehrMuni,DIALOG_STYLE_LIST,"Munition - Sturmgewehre","M4\t5$/Schuss\nAK47\t5$/Schuss","Auswählen","Abbrechen");
    }
    case 3:
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,dGewehrMuni,DIALOG_STYLE_LIST,"Munition - Gewehre","Country Rifle\t3$/Schuss\nSniper\t\t15$/Schuss","Auswählen","Abbrechen");
    }
    }
    }
    }
    case dGewehrMuni:
    {
    if(response)
    {
    new waffe;
    GetPlayerWeaponData(playerid, 5, waffe);
    switch(listitem)
    {
    case 0:
    {
    if(waffe != 33)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du besitzt keine Country Rifle!");
    ShowPlayerDialog(playerid,dCountryMuni,DIALOG_STYLE_INPUT,"Munition - Country Rifle","Wie viel Munition brauchst du für deine Country Rifle?\nEin Schuss kostet 3$.","Kaufen","Abbrechen");
    }
    case 1:
    {
    if(waffe != 34)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du besitzt keine Sniper!");
    ShowPlayerDialog(playerid,dSniperMuni,DIALOG_STYLE_INPUT,"Munition - Sniper","Wie viel Munition brauchst du für deine Sniper?\nEin Schuss kostet 15$.","Kaufen","Abbrechen");
    }
    }
    }
    }
    case dCountryMuni:
    {
    if(response)
    {
    if(!strval(inputtext))return ShowPlayerDialog(playerid,dCountryMuni,DIALOG_STYLE_INPUT,"Munition - Country Rifle","Wie viel Munition brauchst du für deine Country Rifle?\nEin Schuss kostet 3$.","Kaufen","Abbrechen");
    new muni,kosten;
    muni = strval(inputtext);
    kosten = muni*3;
    if(GetPlayerMoney(playerid) < kosten)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast nicht genug Geld dabei!");
    GivePlayerWeapon(playerid,33,muni);
    GivePlayerMoney(playerid,-kosten);
    Biz[Spieler[playerid][InBiz]][biz_kasse] += kosten;
    }
    }
    case dSniperMuni:
    {
    if(response)
    {
    if(!strval(inputtext))return ShowPlayerDialog(playerid,dSniperMuni,DIALOG_STYLE_INPUT,"Munition - Sniper","Wie viel Munition brauchst du für deine Sniper?\nEin Schuss kostet 15$.","Kaufen","Abbrechen");
    new muni,kosten;
    muni = strval(inputtext);
    kosten = muni*15;
    if(GetPlayerMoney(playerid) < kosten)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast nicht genug Geld dabei!");
    GivePlayerWeapon(playerid,34,muni);
    GivePlayerMoney(playerid,-kosten);
    Biz[Spieler[playerid][InBiz]][biz_kasse] += kosten;
    }
    }
    case dSturmgewehrMuni:
    {
    if(response)
    {
    new waffe;
    GetPlayerWeaponData(playerid, 5, waffe);
    switch(listitem)
    {
    case 0:
    {
    if(waffe != 31)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du besitzt kein M4!");
    ShowPlayerDialog(playerid,dM4Muni,DIALOG_STYLE_INPUT,"Munition - M4","Wie viel Munition brauchst du für deine M4?\nEin Schuss kostet 5$.","Kaufen","Abbrechen");
    }
    case 1:
    {
    if(waffe != 30)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du besitzt keine AK47!");
    ShowPlayerDialog(playerid,dAK47Muni,DIALOG_STYLE_INPUT,"Munition - AK47","Wie viel Munition brauchst du für deine AK47?\nEin Schuss kostet 5$","Kaufen","Abbrechen");

    }
    }
    }
    }
    case dM4Muni:
    {
    if(response)
    {
    if(!strval(inputtext))return ShowPlayerDialog(playerid,dM4Muni,DIALOG_STYLE_INPUT,"Munition - M4","Wie viel Munition brauchst du für deine M4?\nEin Schuss kostet 5$.","Kaufen","Abbrechen");
    new muni,kosten;
    muni = strval(inputtext);
    kosten = muni*5;
    if(GetPlayerMoney(playerid) < kosten)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast nicht genug Geld dabei!");
    GivePlayerWeapon(playerid,31,muni);
    GivePlayerMoney(playerid,-kosten);
    Biz[Spieler[playerid][InBiz]][biz_kasse] += kosten;
    }
    }
    case dAK47Muni:
    {
    if(response)
    {
    if(!strval(inputtext))return ShowPlayerDialog(playerid,dAK47Muni,DIALOG_STYLE_INPUT,"Munition - AK47","Wie viel Munition brauchst du für deine AK47?\nEin Schuss kostet 5$","Kaufen","Abbrechen");
    new muni,kosten;
    muni = strval(inputtext);
    kosten = muni*5;
    if(GetPlayerMoney(playerid) < kosten)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast nicht genug Geld dabei!");
    GivePlayerWeapon(playerid,30,muni);
    GivePlayerMoney(playerid,-kosten);
    Biz[Spieler[playerid][InBiz]][biz_kasse] += kosten;
    }
    }
    case dSMGsMuni:
    {
    if(response)
    {
    new waffe;
    GetPlayerWeaponData(playerid, 4, waffe);
    if(waffe != 29)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du besitzt keine MP5!");
    switch(listitem)
    {
    case 0:
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,dMP5Muni,DIALOG_STYLE_INPUT,"Munition - MP5","Wie viel Munition brauchst du für deine MP5?\nEin Schuss kostet 3$.","Kaufen","Abbrechen");
    }
    }
    }
    }
    case dMP5Muni:
    {
    if(response)
    {
    if(!strval(inputtext))return ShowPlayerDialog(playerid,dMP5Muni,DIALOG_STYLE_INPUT,"Munition - MP5","Wie viel Munition brauchst du für deine MP5?\nEin Schuss kostet 3$.","Kaufen","Abbrechen");
    new muni,kosten;
    muni = strval(inputtext);
    kosten = muni*3;
    if(GetPlayerMoney(playerid) < kosten)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast nicht genug Geld dabei!");
    GivePlayerWeapon(playerid,29,muni);
    GivePlayerMoney(playerid,-kosten);
    Biz[Spieler[playerid][InBiz]][biz_kasse] += kosten;
    }
    }
    case d9mmMuni:
    {
    if(response)
    {
    if(!strval(inputtext))return ShowPlayerDialog(playerid,d9mmMuni,DIALOG_STYLE_INPUT,"Munition - 9mm","Wie viel Munition brauchst du für deine 9mm?\nEin Schuss kostet 2$.","Kaufen","Abbrechen");
    new muni,kosten;
    muni = strval(inputtext);
    kosten = muni*2;
    if(GetPlayerMoney(playerid) < kosten)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast nicht genug Geld dabei!");
    GivePlayerWeapon(playerid,22,muni);
    GivePlayerMoney(playerid,-kosten);
    Biz[Spieler[playerid][InBiz]][biz_kasse] += kosten;
    }
    }
    case dSilencerMuni:
    {
    if(response)
    {
    if(!strval(inputtext))return ShowPlayerDialog(playerid,dSilencerMuni,DIALOG_STYLE_INPUT,"Munition - Silencer","Wie viel Munition brauchst du für deine Silencer?\nEin Schuss kostet 2$.","Kaufen","Abbrechen");
    new muni,kosten;
    muni = strval(inputtext);
    kosten = muni*2;
    if(GetPlayerMoney(playerid) < kosten)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast nicht genug Geld dabei!");
    GivePlayerWeapon(playerid,23,muni);
    GivePlayerMoney(playerid,-kosten);
    Biz[Spieler[playerid][InBiz]][biz_kasse] += kosten;
    }
    }
    case dDeagleMuni:
    {
    if(response)
    {
    if(!strval(inputtext))return ShowPlayerDialog(playerid,dDeagleMuni,DIALOG_STYLE_INPUT,"Munition - Deagle","Wie viel Munition brauchst du für deine Desert Eagle?\nEin Schuss kostet 4$.","Kaufen","Abbrechen");
    new muni,kosten;
    muni = strval(inputtext);
    kosten = muni*4;
    if(GetPlayerMoney(playerid) < kosten)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast nicht genug Geld dabei!");
    GivePlayerWeapon(playerid,24,muni);
    GivePlayerMoney(playerid,-kosten);
    Biz[Spieler[playerid][InBiz]][biz_kasse] += kosten;
    }
    }
    case dPistolenMuni:
    {
    if(response)
    {
    new waffe;
    GetPlayerWeaponData(playerid, 2, waffe);
    switch(listitem)
    {
    case 0:
    {
    if(waffe != 22)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du besitzt keine 9mm!");
    ShowPlayerDialog(playerid,d9mmMuni,DIALOG_STYLE_INPUT,"Munition - 9mm","Wie viel Munition brauchst du für deine 9mm?\nEin Schuss kostet 2$.","Kaufen","Abbrechen");
    }
    case 1:
    {
    if(waffe != 23)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du besitzt keine Silencer!");
    ShowPlayerDialog(playerid,dSilencerMuni,DIALOG_STYLE_INPUT,"Munition - Silencer","Wie viel Munition brauchst du für deine Silencer?\nEin Schuss kostet 2$.","Kaufen","Abbrechen");
    }
    case 2:
    {
    if(waffe != 24)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du besitzt keine Desert Eagle!");
    ShowPlayerDialog(playerid,dDeagleMuni,DIALOG_STYLE_INPUT,"Munition - Deagle","Wie viel Munition brauchst du für deine Desert Eagle?\nEin Schuss kostet 4$.","Kaufen","Abbrechen");
    }
    }
    }
    }
    case dAmmuWaffen:
    {
    if(response)
    {
    switch(listitem)
    {
    case 0:
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,dSchlagwaffen,DIALOG_STYLE_LIST,"Waffen - Schlagwaffen","Schlagring\t\t500$\nSchlagstock\t\t500$\nBaseballschläger\t500$\nMesser\t\t500$\nKatana\t\t1200$","Kaufen","Abbrechen");
    }
    case 1:
    {
    if(Spieler[playerid][waffenlizenz] == 0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du brauchst eine Waffenlizenz, um hier einzukaufen!");
    ShowPlayerDialog(playerid,dPistolen,DIALOG_STYLE_LIST,"Waffen - Pistolen","9mm\t\t2000$\nSilencer\t2500$\nDeagle\t4000$","Kaufen","Abbrechen");
    }
    case 2:
    {
    if(Spieler[playerid][waffenlizenz] == 0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du brauchst eine Waffenlizenz, um hier einzukaufen!");
    ShowPlayerDialog(playerid,dSMGs,DIALOG_STYLE_LIST,"Waffen - SMG's","MP5\t3500$","Kaufen","Abbrechen");
    }
    case 3:
    {
    if(Spieler[playerid][waffenlizenz] == 0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du brauchst eine Waffenlizenz, um hier einzukaufen!");
    ShowPlayerDialog(playerid,dSturmgewehre,DIALOG_STYLE_LIST,"Waffen - Sturmgewehre","M4\t5000$\nAK47\t5500$","Kaufen","Abbrechen");
    }
    case 4:
    {
    if(Spieler[playerid][waffenlizenz] == 0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du brauchst eine Waffenlizenz, um hier einzukaufen!");
    ShowPlayerDialog(playerid,dGewehre,DIALOG_STYLE_LIST,"Waffen - Gewehre","Country Rifle\t3500$\nSniper\t\t7500$","Kaufen","Abbrechen");
    }
    }
    }
    }
    case dPistolen:
    {
    if(response)
    {
    new waffe;
    GetPlayerWeaponData(playerid, 2, waffe);
    switch(listitem)
    {
    case 0:
    {
    if(waffe == 22)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du besitzt bereits eine 9mm!");
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 2000)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast nicht genug Geld dabei!");
    GivePlayerWeapon(playerid,22,20);
    GivePlayerMoney(playerid,-2000);
    Biz[Spieler[playerid][InBiz]][biz_kasse] +=2000;
    Biz[Spieler[playerid][InBiz]][biz_produkte] --;
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Du hast dir eine 9mm für 2000$ gekauft.");
    ShowPlayerDialog(playerid,d9mmMuni,DIALOG_STYLE_INPUT,"Munition - 9mm","Wie viel Munition brauchst du für deine 9mm?\nEin Schuss kostet 2$.","Kaufen","Abbrechen");
    }
    case 1:
    {
    if(waffe == 23)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du besitzt bereits eine Silencer!");
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 2500)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast nicht genug Geld dabei!");
    GivePlayerWeapon(playerid,23,20);
    GivePlayerMoney(playerid,-2500);
    Biz[Spieler[playerid][InBiz]][biz_kasse] +=2500;
    Biz[Spieler[playerid][InBiz]][biz_produkte] --;
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Du hast dir eine Silencer für 2500$ gekauft.");
    ShowPlayerDialog(playerid,dSilencerMuni,DIALOG_STYLE_INPUT,"Munition - Silencer","Wie viel Munition brauchst du für deine Silencer?\nEin Schuss kostet 2$.","Kaufen","Abbrechen");
    }
    case 2:
    {
    if(waffe == 24)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du besitzt bereits eine Desert Eagle!");
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 4000)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast nicht genug Geld dabei!");
    GivePlayerWeapon(playerid,24,20);
    GivePlayerMoney(playerid,-4000);
    Biz[Spieler[playerid][InBiz]][biz_kasse] +=4000;
    Biz[Spieler[playerid][InBiz]][biz_produkte] --;
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Du hast dir eine Desert Eagle für 4000$ gekauft.");
    ShowPlayerDialog(playerid,dDeagleMuni,DIALOG_STYLE_INPUT,"Munition - Deagle","Wie viel Munition brauchst du für deine Desert Eagle?\nEin Schuss kostet 4$.","Kaufen","Abbrechen");
    }
    }
    }
    }
    case dSMGs:
    {
    if(response)
    {
    new waffe;
    GetPlayerWeaponData(playerid, 4, waffe);
    switch(listitem)
    {
    case 0:
    {
    if(waffe == 29)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du besitzt bereits eine MP5!");
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 3500)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast nicht genug Geld dabei!");
    GivePlayerWeapon(playerid,29,20);
    GivePlayerMoney(playerid,-3500);
    Biz[Spieler[playerid][InBiz]][biz_kasse] +=3500;
    Biz[Spieler[playerid][InBiz]][biz_produkte] --;
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Du hast dir eine MP5 für 3500$ gekauft.");
    ShowPlayerDialog(playerid,dMP5Muni,DIALOG_STYLE_INPUT,"Munition - MP5","Wie viel Munition brauchst du für deine MP5?\nEin Schuss kostet 3$.","Kaufen","Abbrechen");
    }
    }
    }
    }
    case dSturmgewehre:
    {
    if(response)
    {
    new waffe;
    GetPlayerWeaponData(playerid, 5, waffe);
    switch(listitem)
    {
    case 0:
    {
    if(waffe == 31)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du besitzt bereits eine M4!");
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 5000)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast nicht genug Geld dabei!");
    GivePlayerWeapon(playerid,31,20);
    GivePlayerMoney(playerid,-5000);
    Biz[Spieler[playerid][InBiz]][biz_kasse] +=5000;
    Biz[Spieler[playerid][InBiz]][biz_produkte] --;
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Du hast dir eine M4 für 5000$ gekauft.");
    ShowPlayerDialog(playerid,dM4Muni,DIALOG_STYLE_INPUT,"Munition - M4","Wie viel Munition brauchst du für deine M4?\nEin Schuss kostet 5$.","Kaufen","Abbrechen");
    }
    case 1:
    {
    if(waffe == 30)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du besitzt bereits eine AK47!");
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 5500)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast nicht genug Geld dabei!");
    GivePlayerWeapon(playerid,30,20);
    GivePlayerMoney(playerid,-5500);
    Biz[Spieler[playerid][InBiz]][biz_kasse] +=5050;
    Biz[Spieler[playerid][InBiz]][biz_produkte] --;
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Du hast dir eine AK47 für 5500$ gekauft.");
    ShowPlayerDialog(playerid,dAK47Muni,DIALOG_STYLE_INPUT,"Munition - AK47","Wie viel Munition brauchst du für deine AK47?\nEin Schuss kostet 5$","Kaufen","Abbrechen");
    }
    }
    }
    }
    case dGewehre:
    {
    if(response)
    {
    new waffe;
    GetPlayerWeaponData(playerid, 6, waffe);
    switch(listitem)
    {
    case 0:
    {
    if(waffe == 33)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du besitzt bereits eine Country Rifle!");
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 3500)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast nicht genug Geld dabei!");
    GivePlayerWeapon(playerid,33,20);
    GivePlayerMoney(playerid,-3500);
    Biz[Spieler[playerid][InBiz]][biz_kasse] +=3500;
    Biz[Spieler[playerid][InBiz]][biz_produkte] --;
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Du hast dir eine Country Rifle für 3500$ gekauft.");
    ShowPlayerDialog(playerid,dCountryMuni,DIALOG_STYLE_INPUT,"Munition - Country Rifle","Wie viel Munition brauchst du für deine Country Rifle?\nEin Schuss kostet 3$.","Kaufen","Abbrechen");
    }
    case 1:
    {
    if(waffe == 34)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du besitzt bereits eine Sniper!");
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 7500)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast nicht genug Geld dabei!");
    GivePlayerWeapon(playerid,34,20);
    GivePlayerMoney(playerid,-7500);
    Biz[Spieler[playerid][InBiz]][biz_kasse] +=7500;
    Biz[Spieler[playerid][InBiz]][biz_produkte] --;
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Du hast dir eine Sniper für 7500$ gekauft.");
    ShowPlayerDialog(playerid,dSniperMuni,DIALOG_STYLE_INPUT,"Munition - Sniper","Wie viel Munition brauchst du für deine Sniper?\nEin Schuss kostet 15$.","Kaufen","Abbrechen");
    }
    }
    }
    }
    case dSchlagwaffen:
    {
    if(response)
    {
    switch(listitem)
    {
    case 0:
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 500)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast nicht genug Geld dabei!");
    GivePlayerWeapon(playerid,1,1);
    GivePlayerMoney(playerid,-500);
    Biz[Spieler[playerid][InBiz]][biz_kasse] +=500;
    }
    case 1:
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 500)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast nicht genug Geld dabei!");
    GivePlayerWeapon(playerid,3,1);
    GivePlayerMoney(playerid,-500);
    Biz[Spieler[playerid][InBiz]][biz_kasse] +=500;
    }
    case 2:
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 500)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast nicht genug Geld dabei!");
    GivePlayerWeapon(playerid,5,1);
    GivePlayerMoney(playerid,-500);
    Biz[Spieler[playerid][InBiz]][biz_kasse] +=500;
    }
    case 3:
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 500)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast nicht genug Geld dabei!");
    GivePlayerWeapon(playerid,4,1);
    GivePlayerMoney(playerid,-500);
    Biz[Spieler[playerid][InBiz]][biz_kasse] +=500;
    }
    case 4:
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 1200)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast nicht genug Geld dabei!");
    GivePlayerWeapon(playerid,8,1);
    GivePlayerMoney(playerid,-1200);
    Biz[Spieler[playerid][InBiz]][biz_kasse] +=1200;
    }
    }
    Biz[Spieler[playerid][InBiz]][biz_produkte] --;
    }
    }
    case dAmmuSchutzwesten:
    {
    if(response)
    {
    switch(listitem)
    {
    case 0:
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 750)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast nicht genug Geld dabei!");
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Du hast dir eine Halbkörperschutzweste für 750$ gekauft.");
    GivePlayerMoney(playerid,-750);
    SetPlayerArmour(playerid,50);
    Biz[Spieler[playerid][InBiz]][biz_kasse] +=750;
    }
    case 1:
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 1500)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast nicht genug Geld dabei!");
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Du hast dir eine Ganzkörperschutzweste für 1500$ gekauft.");
    GivePlayerMoney(playerid,-1500);
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    Biz[Spieler[playerid][InBiz]][biz_kasse] +=1500;
    }
    }
    }
    Biz[Spieler[playerid][InBiz]][biz_produkte] --;
    }



    Schutzweste, Munition klappt perfekt ..


    //E Wenn ich mir Munition kaufe und dann nochmal den Befehl eingebe, klappt kein Befehl mehr aber der Server läuft noch ..

  • Warum fragst du das?
    if(waffe != 33)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du besitzt keine Country Rifle!");
    ISt es nicht egal ob er schon eine Waffe besitzt oder sprich diese Waffe besitzt?


    Weil manche vlt so dumm sind und sich dann immer wieder die Waffe kaufen, weil sie denken, dass man so Munition kaufen müssen und am Anfang bei den Dialogen nicht aufgepasst haben ..