Hey,
habe bei meinem Bizsystem mit dem Ammunation ein kleines Problem ..
Wenn ich mir zb eine Deagle kaufe .. und dann nochmal etwas kaufen will, spackt der Server ab ..
Ich habe schon nachgeguckt, woran das liegen könnte, jedoch iwi nichts gefunden ..
Code:
//OnDialog
case dPistolen:
{
if(response)
{
new waffe;
GetPlayerWeaponData(playerid, 2, waffe);
switch(listitem)
{
case 0:
{
if(waffe == 22)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du besitzt bereits eine 9mm!");
if(GetPlayerMoney(playerid) < 2000)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast nicht genug Geld dabei!");
GivePlayerWeapon(playerid,22,20);
GivePlayerMoney(playerid,-2000);
Biz[Spieler[playerid][InBiz]][biz_kasse] +=2000;
Biz[Spieler[playerid][InBiz]][biz_produkte] --;
SendClientMessage(playerid,Blau,"Du hast dir eine 9mm für 2000$ gekauft.");
ShowPlayerDialog(playerid,d9mmMuni,DIALOG_STYLE_INPUT,"Munition - 9mm","Wie viel Munition brauchst du für deine 9mm?\nEin Schuss kostet 2$.","Kaufen","Abbrechen");
}
case 1:
{
if(waffe == 23)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du besitzt bereits eine Silencer!");
if(GetPlayerMoney(playerid) < 2500)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast nicht genug Geld dabei!");
GivePlayerWeapon(playerid,23,20);
GivePlayerMoney(playerid,-2500);
Biz[Spieler[playerid][InBiz]][biz_kasse] +=2500;
SendClientMessage(playerid,Blau,"Du hast dir eine Silencer für 2500$ gekauft.");
ShowPlayerDialog(playerid,dSilencerMuni,DIALOG_STYLE_INPUT,"Munition - Silencer","Wie viel Munition brauchst du für deine Silencer?\nEin Schuss kostet 2$.","Kaufen","Abbrechen");
}
case 2:
{
if(waffe == 24)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du besitzt bereits eine Desert Eagle!");
if(GetPlayerMoney(playerid) < 4000)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast nicht genug Geld dabei!");
GivePlayerWeapon(playerid,24,20);
GivePlayerMoney(playerid,-4000);
Biz[Spieler[playerid][InBiz]][biz_kasse] +=4000;
SendClientMessage(playerid,Blau,"Du hast dir eine Desert Eagle für 4000$ gekauft.");
ShowPlayerDialog(playerid,dDeagleMuni,DIALOG_STYLE_INPUT,"Munition - Deagle","Wie viel Munition brauchst du für deine Desert Eagle?\nEin Schuss kostet 4$.","Kaufen","Abbrechen");
}
}
}
}
case dDeagleMuni:
{
if(response)
{
if(!strval(inputtext))return ShowPlayerDialog(playerid,dDeagleMuni,DIALOG_STYLE_INPUT,"Munition - Deagle","Wie viel Munition brauchst du für deine Desert Eagle?\nEin Schuss kostet 4$.","Kaufen","Abbrechen");
new muni,kosten;
muni = strval(inputtext);
kosten = muni*4;
if(GetPlayerMoney(playerid) < kosten)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast nicht genug Geld dabei!");
GivePlayerWeapon(playerid,24,muni);
GivePlayerMoney(playerid,-kosten);
Biz[Spieler[playerid][InBiz]][biz_kasse] += kosten;
}
}
Falls ihr mehr Code braucht, sagt bescheid ..
Danke im voraus!