egal 12gb reichen für andere sachena uch wenn ich ein totaler animal crossing fan bin
PS 3 oder 3 DS
-
-
Mit 12GB kannst du nur 1 spiel zu gleich spielen. GTA V passt da soweit ich weiß garnicht drauf. Wenn du GTA V nicht installierst kannst du dich über minutenlange ladebildschirme freuen.
Spar lieber auf eine Superslim...
Sonst lohnt es sich nicht. Du wirst mit 12gb nicht glücklich, glaub uns...Lg
-
und wenn ich skyrim spiele ? das reicht mir nur skyrim
-
Du wirst es bereuen. Nehm bitte mehr wie 12GB. spreche aus Erfahrung
-
500 gb!
mindest 130.
Spar das Geld!
Du! Wirst! Damit! NICHT! Glücklich! -
Welche Konsole für 160 ( Von allen die es gibt )
-
Mit 12GB kannst du nur 1 spiel zu gleich spielen. GTA V passt da soweit ich weiß garnicht drauf. Wenn du GTA V nicht installierst kannst du dich über minutenlange ladebildschirme freuen.
Spar lieber auf eine Superslim...
Sonst lohnt es sich nicht. Du wirst mit 12gb nicht glücklich, glaub uns...Lg
Doch GTA V passt drauf
es zieht laut der Rückseite der hülle "8,23GB"//EDIT
Naja wie Sweety es erwähnt
Spar lieber noch mehr und hol dir 60-160 GB ka ob es 60 gibt -
Was soll ich mir nun holen ? PS3 12gb oder andere Konsole ?
-
Garkeins von beiden...
Ich bin dafür, dass dieses Thema geschlossen werden sollte...
Du fragst uns nach unserer Meinung und akzeptierst sie nicht. Das ist quasi so als wenn ich frage:
Soll ich mir lieber PC A oder PC B kaufen, will aber PC A obwohl mir PC B vorgeschlagen wird...Wir zwingen dich zu nix...
Ich frag mich überhaupt warum du zwischen 3DS und PS3 12GB entscheiden willst. Das ist quasi so, als wenn du dir nen PC mit 15gb platte kaufst (Ohne scheiß, haben wir in der schule.) -
Bin mir halt unsicher mag beides
-
-
Willst du unsere Meinung nochmal hören?
PS3 Super Slim!Und bitte hör auf damit weiter zu nerven. Du hast unsere Meinung schon ~26 mal gehört und jedes mal das gleiche bekommen. Was erhoffst du dir? Das wir sagen, du sollst dir nen 3DS oder ne PS3 mit 12GB kaufen?
-
egal, fahre bald zu media markt und guck mir mehrere an
-
egal, fahre bald zu media markt und guck mir mehrere an
Wieso machst du das nicht gleich, anstatt uns alle mit dem zu nerven? -
Weil ich mir fucking unsicher bin :3 würde einer für mich jetzt ne neue ps3 slim mit garantie raussuchen wäre ich froh
-
Ich habe einen Link gepostet, aber der wurde wegen angeblichem "Reflinking" gelöscht.. Du kannst dich bei mir per PN melden.
-
Ich war mit meinem Bruder bei Media.. Er will ein gaming pc und ich hab gemerkt wie sehr es ein fehler war meine xbox zuverkaufen kp ob ich nochmal ne neue für 160 bekomm
-
kp ob ich nochmal ne neue für 160 bekomm
Dann solltest du mal hier schauen -> http://geizhals.de/?fs=xbox+360
Muss ja nicht umbedingt neu seinReicht ja schon wenn sie nicht gebannt oder defekt ist.
Ansonsten Ebay -
Jap, wie dumm das von mir war..
edit:
http://www.expert.de/shop/micr…250gb-fifa-14-usk-oa.html
seriös ? wenn ja nur ein sonderangebot odeer
-
seriös ? wenn ja nur ein sonderangebot odeer
Warum sollte das nicht seriös sein? -
Ka, gibt ja so shops.
Aber nur ein sondergebot oder?