Hallo, ich habe meinen eigenen Homeserver für Mapping sachen und habe nun folgendes Problem:
Ich versuche es so einzustellen, dass wenn sich ein bestimmter Name auf dem Server einloggt, diesem Admin gesetzt wird, mein bisheriger versuch:
new Adminstatus;
GetPlayerName(playerid, "UserX", Adminstatus);
gTeam[Adminstatus] = Admin;
Leider funktioniert es nicht
Admin bei Connect setzen
- 'Shift.
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Solltest du so machen:
//Unter OnPlayerConnect
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, name, MAX_PLAYER_NAME);
if(!strcmp("UserX",name)) {
gTeam[playerid] = Admin;
}mfg.
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Zitat
Hallo, ich habe meinen eigenen Homeserver für Mapping sachen und habe nun folgendes Problem:
Ich versuche es so einzustellen, dass wenn sich ein bestimmter Name auf dem Server einloggt, diesem Admin gesetzt wird, mein bisheriger versuch:
new Adminstatus;
GetPlayerName(playerid, "UserX", Adminstatus);
gTeam[Adminstatus] = Admin;
Leider funktioniert es nichtnew IstAdmin[MAX_PLAYERS];
public OnPlayerConnect(playerid)
{
IstAdmin[playerid]=1;
}Die Abfrage wäre dann: if(IstAdmin[playerid]==1)
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new IstAdmin[MAX_PLAYERS];
public OnPlayerConnect(playerid)
{
IstAdmin[playerid]=1;
}Die Abfrage wäre dann: if(IstAdmin[playerid]==1)
Das wäre falsch, denn er möchte einen gewissen Spieler den Adminrang zu weisen, und nicht jeden, der connected.
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breadfish.de
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